5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
9.12. Was war deine letzte großzügige Geste?
Ich habe Iloys kaputte Spielsachen genäht, jetzt freut sie sich die wiederzuhaben.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Virtueller Adventskalender + ich habe nächstes Jahr auch weiter ein Patenkind in Kenia, dessen Schulgebühren ich zahle. Bei dem Projekt bin ich seit ein paar Jahren selber auf Freiwilligenbasis aktiv dabei und zurzeit haben wir auch ne Fundraisingkampagne laufen und ne Tombola haben wir auch gemacht letzte Woche .
-
Ich verteile eigentlich täglich immer wieder viele großzügige Gesten, indem ich die vielen schiefen Töne der Schüler manchmal freundlich ignoriere und eher ihre richtigen Töne in den Fokus stelle.
-
Hab meinem Mann meinen Schokonikolaus überlassen....kann ihn wg der Zahngeschichte eh nicht selber essen...
-
8.12. Wie ehrgeizig fühlst du dich heute?
Meine Charakteroptimierung verbietet das, schließlich ist ein Großteil des Wortes geizig.
Habe das angefangene Parkticket weitergegebenm
-
-
Ich habe mein super leckeres Essen(!) geteilt
Fällt mir noch im nachhinein beim Schreiben schwer
-
10.12. Was hat dich heute überrascht?
Das Handy, was geklingelt hat, als ich noch seelig schlummerte.
-
Wie glatt alles gegangen ist in Sachen Rückreise bisher. Der Bus von Glashütten nach Königstein kam pünktlich, ebenso die RB nach Frankfurt und nun sitze ich im Zug nach Wien.
-
Dass es doch schon wieder realtiv mild war draussen....6 Grad plus.
-
Das mein wasserscheues Kaltblut ohne zu zögern als erster durch den Bach ist. Trotz hohem Wasserstand und starker Strömung (also im Verhältnis zu sonst)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!