5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
7.12. Wo siehst du dich im nächsten Jahr?
Hoffentlich immer noch hier. Wenn das nächste Jahr so wird wie das fast vergangene, bin ich zufrieden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
7.12. Wo siehst du dich im nächsten Jahr ?
wie in Diesem -Arbeiten-Essen-Schlafen/Arbeiten -Essen -Schlafen usw usw.
Genau das kann und ich möchte ich nicht mehr. Daher meine Antwort auf die Frage: Mit mehr Zeit für Freunde, Familie und mich selbst!

8.12. Wie ehrgeizig fühlst du dich heute?
Lustigerweise jetzt gerade überhaupt nicht mehr ehrgeizig, aber heute Morgen war ich voller Tatendrang, habe mich sogar schon um kurz nach 7 zum Fitnessstudio mit dem Fahrrad bei der Eiseskälte bewegt.

-
im Minusbereich, weniger als Null
-
Ich glaube, ich war schon halbwegs ehrgeizig, mich trotz Streik auf den Weg in den Taunus zu wagen...hat aber alles super geklappt :) Inzwischen bin ich aber einfach nur müde und freue mich den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.
-
Heute habe ich nur so gesprüht davon, leider hat mich unsere Systemadministrator heute Mittag ausgebremst, weil er irgendetwas machen und mich aus diesem Grund abmelden musste.
-
-
Ehr... Was???

-
Es ist okay wenn alle anderen Erfolg haben und ich dafür auf der Couch liegen kann

-
Gar nicht
-
Error 404 Demand not found
-
9.12. Was war deine letzte großzügige Geste?
Hundefutter für Weihnachtspakete für Obdachlose gespendet.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!