5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
16.02.: Welches war das letzte Konzert/die letzte Performance zu der du gegangen bist?
Das war vor 2 oder 3 Jahren, Ludovico Einaudi. Leider hatte er kurz vorher sein Programm umgestellt, so dass mich statt himmlischer Klavierklänge leider Walgesang und E- Gitarre in höllischer Lautstärke beschallt haben. Es war so furchtbar, dass ich mir die Ohren dezent zugehalten habe und ich war froh, als es rum war
.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
16.02.: Welches war das letzte Konzert/die letzte Performance zu der du gegangen bist?
Mein letztes Konzert war 2019 auf Schalke.
Auftaktveranstaltung der Rammsteintour.
-
Letzte Instanz – März 2018. Tolles Konzert, aber für mich und meinen Mann leider vorzeitig vorbei. Ich halte seit meiner MS-Erkrangung kein ganzes Konzert mehr durch. Zumindest nicht stehend und auch sitzend wirds eng, wenns zu warm im Raum wird.
-
Rammstein 2019 in Wien.
-
10.12.2018: Cypress Hill - Elephants On Acid Tour in München/Zenith
Das haben wir den Kid als Vorgeschenk zu Weihnachten geschenkt, es war das erste Konzert vom Kleinen
-
-
Ich mache hier auch mal mit :)
Wenn ich richtig erinnere, dann müsste das Zebrahead im September 2019 in Hamburg gewesen sein
-
Die Blockflötenaufführung der Klasse meines Sohnes anlässlich der Klassenweihnachtsfeier 2019.
Ja, voll uncool im Vergleich zu Rammstein.
-
Letztes großes Konzert: System of a Down, „Wake up the souls-Tour in Köln 2015“
Letzte Performance: Entweder Martin Grubinger in der Alten Oper Frankfurt, oder das Aschaffenburger Europafest mit Bands, Kabarett und Reden. Beides noch nicht sooo lange her.
-
Ich muss mich übrigens korrigieren...
Mein letztes Konzert war nicht Letzte Instanz 2018 sondern Schandmaul 2017
Wir wollten ursprünglich zur Letzten Instanz, aber aus irgendwelchen Gründen hat das nicht geklappt.
-
Hach ja, Fragen, die in's Herz gehen
. Graveyard in Oberhausen in der Turbinenhalle Dezember 2019.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!