5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• 16.02.: Welches war das letzte Konzert/die letzte Performance zu der du gegangen bist?

Das war vor 2 oder 3 Jahren, Ludovico Einaudi. Leider hatte er kurz vorher sein Programm umgestellt, so dass mich statt himmlischer Klavierklänge leider Walgesang und E- Gitarre in höllischer Lautstärke beschallt haben. Es war so furchtbar, dass ich mir die Ohren dezent zugehalten habe und ich war froh, als es rum war :lol:.

• 16.02.: Welches war das letzte Konzert/die letzte Performance zu der du gegangen bist?

Letzte Instanz – März 2018. Tolles Konzert, aber für mich und meinen Mann leider vorzeitig vorbei. Ich halte seit meiner MS-Erkrangung kein ganzes Konzert mehr durch. Zumindest nicht stehend und auch sitzend wirds eng, wenns zu warm im Raum wird. :( :

10.12.2018: Cypress Hill - Elephants On Acid Tour in München/Zenith

Das haben wir den Kid als Vorgeschenk zu Weihnachten geschenkt, es war das erste Konzert vom Kleinen

• Ich mache hier auch mal mit :)

16.02.: Welches war das letzte Konzert/die letzte Performance zu der du gegangen bist?

Wenn ich richtig erinnere, dann müsste das Zebrahead im September 2019 in Hamburg gewesen sein :mrgreen-dance:

Die Blockflötenaufführung der Klasse meines Sohnes anlässlich der Klassenweihnachtsfeier 2019.

Ja, voll uncool im Vergleich zu Rammstein. :D

Letztes großes Konzert: System of a Down, „Wake up the souls-Tour in Köln 2015“

Letzte Performance: Entweder Martin Grubinger in der Alten Oper Frankfurt, oder das Aschaffenburger Europafest mit Bands, Kabarett und Reden. Beides noch nicht sooo lange her.

• Ich muss mich übrigens korrigieren...

Mein letztes Konzert war nicht Letzte Instanz 2018 sondern Schandmaul 2017 :tropf:

Wir wollten ursprünglich zur Letzten Instanz, aber aus irgendwelchen Gründen hat das nicht geklappt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!