5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
14.02.: Hast du heute jemanden geküsst?
Nein, noch nicht. Vielleicht schmuse ich später ein bisschen mit dem Hund
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mann und Hund
-
Mann und einen der beiden Hunde, die alte Dame mag das nicht, die findet das eklig.
-
Ups, gerade fällt es mir auf... heute war ein bißchen genervte dicke Luft meinerseits, da hab ich heute tatsächlich noch gar nicht... wird unbedingt noch nachgeholt, versprochen
-
15.02.: Beschreibe das Heilmittel für ein gebrochenes Herz.
Zeit. Wobei manchmal nicht einmal die Zeit so 100%ig hilft.
-
-
Humor/Lachen (mit Freunden) und (schwere körperliche) Arbeit als Ablenkung haben bei mir immer am besten geholfen.
-
Mit dem Konzept „gebrochenes Herz“ kann ich nix anfangen, ist mir zu viel Drama. Bei Drama hilft, sich selbst nicht gar so wichtig zu nehmen.
Bei Kummer hilft Freude, Liebe, Zeit und Akzeptanz. Und das Leben, dass jede Minute, Stunde und jeden Tag neu passiert.
-
12.02.: Was ist momentan dein größtes Hindernis?
Mein innerer Schweinehund
Mann und Hund
15.02.: Beschreibe das Heilmittel für ein gebrochenes Herz
Es gibt nicht eigentlich kein Heilmittel und Zeit heilt auch nicht alles
-
15.02.: Beschreibe das Heilmittel für ein gebrochenes Herz
Zeit, um zu trauern um das, was nicht mehr ist oder nie sein wird... und dann, wenn die Scherben zusammengekehrt sind und keine Tränen mehr da sind, bewusst wieder nach vorne schauen, das Gute sehen, was noch möglich ist und neue Wege gehen.
-
16.02.: Welches war das letzte Konzert/die letzte Performance zu der du gegangen bist?
Oh Gott, ist das lang her... Das war November 2016, Amon Amarth in München im Zenith
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!