5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
12.02.: Was ist momentan dein größtes Hindernis?
Ich selbst. Und fehlendes Geld. Das hängt aber auch irgendwie doch wieder mit mir selbst zusammen. Ein kleiner Teufelskreis. :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein größtes Hindernis ist zur Zeit das Wetter, ich bin schon nach wenigen Metern total durchgefroren obwohl ich mich richtig dick an ziehe.
-
Gelenkschmerzen
-
Der innere Schweinehund
Allerdings habe ich entschieden, dass ich den jetzt bis Sonntag einfach mal regieren lasse und ab Montag muss er zurück in den Zwinger.
-
Das Belohnungssystem meines Gehirns
13.02.: Welche Frage stellst du anderen Menschen am liebsten?
Hm, ich hab nicht "die" Frage, die ich stelle, aber ich lenke Gespräche gern in Richtung Träume - nicht im Sinne von "Und, was hast du letzte Nacht geträumt?" (Obwohl ich das auch gern mach, weil ichs sehr spannend finde, wie unterschiedlich Menschen träumen), sondern eher so in die Richtung Kindheitsträume, welche man sich erfüllt hat, welche noch offen sind, ob sich daran was geändert hat,... Ich mags total gern, dann dieses Leuchten in den Augen zu sehen und vielleicht auch den Blick wieder darauf zu lenken, was man schon vergessen hat...
-
-
Ich frage am liebsten, wofür sich ein Mensch interessiert. Und manchmal finde ich es auch sehr aufschlussreich, worüber Menschen sich ärgern.
-
Mein Gedankenkarussell im Kopf... Hätte, würde, sollte, könnte, was ist wenn, was wenn nicht... und so weiter und so fort....
"Wie geht es dir?" - mich interessiert es immer sehr, was andere Menschen so bewegt und was sie erlebt haben, was ihnen wichtig ist und wie sie sich damit fühlen... Mit der Frage nach dem Befinden fange ich dann an
-
Ich kann kein PAL-Feld aufbauen
Das ist vollkommen unterschiedlich. Ich höre zu. Und frage nach dem, was mich interessiert.
-
Eigentlich gibt’s da keine Frage, die ich besonders gerne Stelle. Zumal ich Menschen eh eher aus dem Weg gehe und generell wenig rede...
14.02.: Hast du heute jemanden geküsst?
Japp, meinen Mann und meinen Hund.
-
Tatsächlich auch "wie geht es euch", damit lässt sich immer gut ein Gespräch starten.
14.02.: Hast du heute jemanden geküsst?
Mann, Kinder, Hunde.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!