5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

  • 21.01.: Auf was freust du dich?

    Aktuell auf sehr viele Dinge :D

    Ich freu mich darauf, wenn Ende der Woche die Vermieterin die Wohnung besichtigt hat und damit der Stresspunkt wegfällt (ich bin da wie Carlo, Fremde in den eigenen 4 Wänden stressen mich extrem).

    Ich freu mich auf die Übernahme der Hausschlüssel Anfang Februar, aufs Bestellen der Küche, aufs Planen der Einrichtung und aufs Wände streichen und heimelig machen.

    Ich freu mich auf Carlos Reaktion, wenn er merkt, dass er auf einmal ganz viel Platz und einen Garten hat und auf den Frühling auf der eigenen Terasse.

    Ich freu mich auf die Klausurenphase und auf Mitte April, wenn sie dann endlich wieder vorbei ist.

    Ich freu mich aufs Bett heute Abend und auf den Abendspaziergang davor.

    Und jetzt freu ich mich auf ein Stück Schokolade und meinen Donnerstags-Cappuccino :mrgreen-dance:

  • 21.01.: Auf was freust du dich?

    Darauf endlich mit dem Master fertig zu werden und zu wissen wo es mich danach hin verschlägt. Dann kann auch die Hundeplanung mal voran gehen. |)

  • 21.01.: Auf was freust du dich?

    Auf das nächste Treffen mit meiner Freundin, das wird aber wohl erst in ca. zwei Wochen stattfinden.


    21.01.: Wofür sollte deine Familie Geld sparen?

    Für den Tierarzt und andere Katastrophen wie kaputter Computer und Co.

  • 21.01.: Auf was freust du dich?

    Auf den Frühling


    21.01.: Wofür sollte deine Familie Geld sparen?

    Für alles mögliche. Autoreparaturen, Urlaub, einen Pool, Katastrophen....Fact ist, dass es nie klappt :ugly:

  • Auf was freust du dich?

    Jeden Morgen erstmal auf meinen Kaffee


    Wofür sollte deine Familie Geld sparen?

    für alles und nix bin immer froh wenn ich bisschen was auf der hohen Kante habe.

  • 21.01.: Auf was freust du dich?

    Mich bald wieder draussen an der Sonne mit Menschen treffen zu können ohne zu erfrieren.


    21.01.: Wofür sollte deine Familie Geld sparen?

    Die AHV Nachrechnung in fucking 5stelliger Höhe die gestern aus dem

    nichts von 2017 kam.

  • 22.01.: Suchst du nach Sicherheit, oder nach Abenteuern?

    Ich suche definitiv die Sicherheit. Umso beständiger alles ist, desto besser. Ich mag auch Veränderungen nicht gerne. :sweet:


    22.01.: Wann spürst du in deiner Familie das Gefühl der Zugehörigkeit?

    .....

    (Die Frage lasse ich unbeantwortet... Da fällt mir wenig positives zu ein...)

  • 22.01.: Suchst du nach Sicherheit, oder nach Abenteuern?


    Eher Sicherheit, vor allem in dem Sinn, dass ich gerne Wurzeln habe. Beruflich aber bitte mit Anspruch und Herausforderungen, nur Routine mag ich nicht. Privat brauch ich geistige Abwechslung, aber keine Abenteuer.


    Ich mag diese Entweder/Oder Kategorien bei solchen Themen irgendwie nicht :lol:

  • 22.01.: Suchst du nach Sicherheit, oder nach Abenteuern?

    Sicherheit ist mir auch sehr wichtig, aber zwischendurch darfs schon immer wieder mal ein kleines oder größeres Abenteuer sein . Wobei meine Messlatte für "Abenteuer" auch nicht ganz so hoch liegt :lol: Für mich ist eine Wanderung mit Herrn Hund schon Kategorie Abenteuer. Oder ein Kuchenrezept abwandeln. Oder Wände streichen.

    Ja, ich bin sehr leicht zu beeindrucken :lol::pfeif:|)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!