Euer Hundejahr 2021

  • Guten Morgen :winken:

    Ein gesundes Jahr 2021 ohne Dramen wünsche ich euch :winken:


    Wie wäre es? Wollen wir die Wünsche und Pläne für 2021 sammeln?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Euer Hundejahr 2021* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich wünsche mir ...


      ... dass mein Trio noch enger zusammenwächst

      ... ganz viel Gesundheit für alle drei

      ... dass Masha bald auch ohne Socke an der Pfote rumlaufen darf und Muskeln aufbaut

      ... dass wir bald wieder mit der Staffel trainieren können


      Und generell wünsch ich mir einfach ein entspanntes, stressarmes 2021 mit ganz ganz viel Zeit für die Hunde.

    • Ich wünsche mir dass uns Momo noch ein Bisserl begleiten darf

      Dass sich ein feiner hundewanderurlaub realisieren lässt

      Dass wir wieder normalen hundeschulbetrieb haben können

      Samu dürfte gerne noch etwas mutiger werden mit fremden Menschen

      Ich freue mich auf viele neue tolle Sachen die ich mit den zwei jungspunden erleben darf

      Hoffentlich wieder ein paar feine whippetwalks

    • Ich wünsche mir, dass mein Hund auch Silvester 2021 noch bei mir ist.

      Da schließe ich mich an.

      Ich wünsche mir, Brunos ungünstiger Prognose zum Trotz, ein (ganz viele) weitere(s) gemeinsame(s) Silvester.

      Und die Zeit dazwischen bitte extrem langweilig und ohne Tränen.

    • Ich wünsche mir viele neue Abenteuer mit meinen beiden Plüschis, dass beide gesund bleiben/werden und dass Finya auch Silvester 2021 an unserer Seite ist =)

    • Ich wünsche mir das die deppen weiterhin gesund und munter bleiben :herzen1: und dass wir Herrchen geplanten Camp canis September überleben.

      17. Blind guardian konzert :herzen1:

      18. Lahmer Winkel 10km trail :ugly:

      25. Usedom trail :mute:

      26. Bis Weihnachten - Ich :sleep:

    • Ich wünsche mir, dass 2021 überhaupt mein erstes Jahr mit Hund wird und im Frühling mein Herzenswunsch in Erfüllung geht und ein Zwergrauhaardackel-Welpe bei mir einzieht, so daß ich genau in einem Jahr hier schreiben kann: Hund und Mensch haben die erste gemeinsame Silvesternacht gut überstanden!

    • Ich wünsche mir für 2021, dass Dobby gesund bleibt und weiterhin der Hund, der er ist. Das er (oder besser wir) seine OP im Januar gut überstehen und alles gut verläuft. Und das die Pandemie im Land soweit gut verläuft, dass wir vielleicht dann im Herbst zum ersten Mal zusammen in Urlaub fahren können :sweet:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!