Euer Hundejahr 2021

  • Ich wünsche mir, dass meine gut 11-jährige Hündin weiter in (ihrer) Ruhe und ohne Beschwerden altern kann und dass sie sich wie bislang immer mal von ihrem Hundekumpel animieren lässt zu allerlei Quatsch. Und dass ich rechtzeitig sehe, falls es ihr schlechter gehen sollte. Sie ist so in sich gekehrt und zeigt nie an, wenn was nicht stimmt.

    Für Mandos, den Kumpel wünsche ich mir, dass er gesund bleibt und seine Albernheit behält und seine Verschmustheit. Er wird auch schon 7, wo sind die Jahre hin.

    Dass beide einfach weiter hier ihr gutes Hundeleben leben können mit uns als ihren Menschen.


    Für uns Menschen wünsche ich mir so viel, dass passt auf kein Blatt. |)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Euer Hundejahr 2021* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich wünsche mir, dass mein 11-12 jähriger Speedy noch ein paar schöne Jahre mit uns hat und dass unser Umzug in sehr ländliche Gegend im Herbst ihn nochmal etwas ruhiger und entspannter werden lässt.


      Ansonsten wäre es schön, wenn wir im Sommer wieder ein wenig wegfahren und Wanderurlaub machen können.

    • Ich wünsche mir für 2021, dass...


      - wir Milows SDU gut in den Griff bekommen und er ansonsten gesund bleibt.

      - wir endlich wieder Gruppenstunden in der Hundeschule machen können.

      - Milow weiterhin tolle Fortschritte macht.

      - wir unseren Urlaub im Dezember antreten können.

      - wir uns eventuell den Wunsch vom Zweithund erfüllen können.

      - wir einen schönen ersten Sommer in unserem Garten verbringen.

      - wir eine tolle neue Wohnung in einer ruhigeren Gegend finden.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!