Euer Hundejahr 2021

  • Ich wünsche mir, dass Anju dieses Jahr gesund und fit bleibt.

    Ich möchte in diesem Jahr mehr wandern und wieder mehr Dummyarbeit mit ihr machen. Außerdem soll sie dieses Jahr endlich mal das Meer sehen. :herzen1:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Euer Hundejahr 2021* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hoffe, dass,Leo trotz ihrer Arthrose weiterhin die verrückte Hüpfnudel bleibt, der man ihr Alter von ca 11 Jahren nicht abnimmt:applaus:.

      Mit Greta hoffe ich im April die Rettungshundeprüfung zu bestehen, sofern sie stattfinden kann :bindafür:

    • Ich wünsche mir, dass Milo weiterhin so fit bleibt wie bisher.


      Dass wir genau so viel oder noch mehr wandern können als im letzten Jahr.


      Dass wir meinen "richtigen Berufseinstieg" gut hinkriegen werden.


      Dass wir einen schönen Urlaub mit Milo machen können.


      Ein kleiner Wunsch wäre noch, dass Milo lernt in unserer neuen Wohnung entspannt allein zu bleiben. Zum Glück haben wir aber die Möglichkeit, das zu vermeiden. Es ist halt einfach nicht seine Stärke :pfeif:

    • Ich wünsche mir, dass Alle die ich liebe, gesund und glücklich bleiben und werden.


      Ich wünsche mir, dass ich endlich wieder bei ein großem ausverkauften Symphonie-Konzert mitspielen kann und wieder mehr Geld verdienen kann.


      Ich wünsche mir, dass meine Freunde bald wieder durchknuddeln darf.:ugly:


      Ich wünsche mir, dass mich es schaffe, dem gefährlichen Aufwärtstrend auf meiner Waage Einhalt zu gebieten:fear:

    • Ich wünsche mir für 2021


      -das der Zwerg weiterhin gesund und fit bleibt

      -er weiterhin den Schalk im Nacken behält

      -er einfach so bleibt wie er ist


      Umsätzen wollen wir

      -weitere Wanderungen

      -ganz viel Wasserspaß

      -ans Meer und in die Berge

      -dieses jahr nehmen wir in Angriff das er ein Zuggeschirr bekommt

      -weierhin so entspannte Trainings und Spaziergänge mit ihm

    • Ich wünsche mir, dass wir dieses Jahr mehr Freilauf für Ari realisieren können.


      Und das ich Cashew nochmal irgendeinen Trick beibringen kann.


      Und natürlich das meine zwei möglichst fit und die gesundheitlichen Macken möglichst ruhig bleiben.


      Ansonsten einfach ein gutes und schönes Jahr mit vielen Ausflügen und zusammen Zeit genießen. :herzen1:

    • Ich wünsche mir, dass die Zwerge gesund und munter bleiben.


      Dass wir hoffentlich zumindest einen Wanderurlaub innerhalb Österreichs unternehmen und vielleicht auch wieder meine Sis in Deutschland besuchen können.


      Wenn es wieder möglich ist, wollen wir gerne unseren Treibball-Kurs fortsetzen und dann möchte ich evtl einen Verein finden, um weiterhin was mit den Zwergen zusammen machen zu können.

    • Ich möchte einfach nur, dass es Ronja noch möglichst lange so gut geht, dass sich das Leben für sie lohnt und Spaß macht und dass Lilly noch öfter den fröhlichen Kobold in sich entdeckt. Ich möchte noch etwas fitter werden und, wenn möglich, das Work from Home den überwiegenden Teil der Woche beibehalten. Und für meinen Mann wünsche ich mir, dass er gesundheitlich noch weiter in die schubfreie Phase bei seiner CED kommt und stabil bleibt.

    • Ich wünsche uns, dass wir im April den Urlaub auf Borkum antreten können.

      Auch das Mantrailing-Seminar im März möchte ich gerne mit Finja machen.

      Unsere Mantrailng-Gruppe wieder an den Start gehen kann.

      Und meine Tochter mit ihrem Hund wieder öfter sehen.

      Mehr Wanderungen und nicht nur lange Spaziergänge.


      Und das wir Anfang 2022 wieder hier unsere Wünsche für das Jahr schreiben können.

    • Ich wünsche mir, dass Alice gut mit dem zweifachen Familienzuwachs zurechtkommen wird und wir trotz Babys noch genug Zeit für sie und ihre Bedürfnisse haben werden. Hoffentlich wachsen wir als Familie zusammen?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!