Junghund hört nicht auf Rückruf

  • Eine halbe Stunde Fuß gehen? Ich würde auch abhauen und mich nicht mehr fangen lassen. |) Könnte es sein, dass Du ganz schön viel von dem jungen Hund verlangst?

  • Ja aber das heisst ja nicht unweigerlich dass sie bereits läufig werden muss oder bereits ist:ka:  Morelka

    Die Hormon-Umstellungen zur kommenden ersten Läufigkeit laufen schon lange ab, bevor der Besitzer überhaupt merkt, dass die Hündin läufig wird.

    Mit 7 Monaten ist die Wahrscheinlichkeit einer demnächst beginnenden Läufigkeit ungefähr 99% hoch... meist zeigen sich zuerst einmal Verhaltensauffälligkeiten wie der Drang wegzulaufen.


    Dagegen tun kann man nicht viel ausser, wie schon mehrfach erwähnt, Schleppleine!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!