Silvester 2020 - Der Angsthundethread

  • Wir kommen gerade von unsere Abendrunde nach Hause. Nach wie vor ist alles ruhig. Ich traue dem Frieden allerdings nicht, muss ich sagen. Shanti hat ihre erste Fuhre Eierlikör bekommen und die auch ohne Probleme geschlabbert. Wir warten jetzt also weiterhin ab was da heute so auf uns zukommt.

  • Wir waren heute noch eine schöne große Runde im Wald und vorher gabs Abendessen. Die Hunde sind also müde und satt.

    Geschossen wird hier erst sehr wenig. Ab und zu knallt was, aber Finya hat erst ein einziges Mal mit den Ohren gezuckt. Ich hab sie gefragt, ob sie einen Keks will, sie hat den Keks gefressen und ist wieder weggedöst :applaus:

    Es fühlt sich ein bisschen wie eine verkehrte Welt an, dass es so ruhig ist und Finya so entspannt neben mir am Sofa schläft, aber eine schöne verkehrte Welt =)


    Mal schauen, was noch kommt.

  • Oh Mann, so geknallt hat es hier (Umland Hamburg) um diese Tageszeit seit Jahren nicht. Terrier hat jetzt erstmal ein Bierchen bekommen und ist ganz guter Dinge, muß aber doch schon ziemlich hecheln.

  • Hier bis jetzt nur einmal kurz was in weiter Ferne gehört, die Hunde haben nicht reagiert.


    Hoffentlich bleibt es ruhig. Das wär ja mal toll. Bisher hab ich auch keinem Likör gegeben, eben weil ich doch irgendwie hoffe, es bleibt ruhig.

  • Hier war jetzt gerade ein bisschen was, Hund ist etwas unsicher nach oben getappt. Hatte vorhin schon gedacht sie würde schlechter hören weil sie draußen einen Böller ignoriert hat xD

  • Hach, ich bin froh, dass hier noch alles ruhig ist. Zwar ist es hier noch nie vergleichbar gewesen mit z.B. Berlin,

    Dafür, das es schon 20 Uhr ist, ist es hier auch vergleichsweise ruhig. Megan stört es bis jetzt nicht

  • Ok, seit 16 Uhr knallt es hier auch schier nonstop. Hm, theoretisch sollte sie bald wenigstens kurz Blase entleeren, aber bei dem Pensum wird sie wohl ordentlich lange aushalten müssen.. :/

    Hier in der Wohnung ist sie aber bisher ziemlich ruhig. Evtl etwas in Hab-Acht-Stellung, aber weder panisch noch arg beunruhigt. Will das nicht versauen, indem ich versuche, ob sie draußen pinkeln geht... Versuche aber auch, immer irgendwie Ton zu haben, und die Wohnung ist für Außengeräusche auch reeelativ dicht, aber grad hört man es doch auch hier.

  • Hier knallt es jetzt auch fast durchgehend, aber zum Glück nicht in unserer Straße, sondern eher im Stadtkern. Masha und Dino waren eben erfolgreich zum Pieseln draußen, aber Dino werd ich nachher wohl nochmal rausschicken. Bonny kam zwar mit raus, wollte aber nicht pieseln und ist lieber gleich wieder rein...


    Ich bin froh, dass wir im Haus recht wenig davon mitkriegen. Gleich gibts hier gemütlich Abendessen.


    ... korrigiere, grad ging was in unserer Straße hoch. Argh. Und manche Hunde sind alleine im Garten draußen, das kann ja was werden :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!