Silvester 2020 - Der Angsthundethread

  • In den letzten Stunden eine Rakete und zwei Böller.

    Das ist quasi nichts im Vergleich zu sonst.

    Hier sind immer noch alle nüchtern und liegen gerade im Fresskoma.

  • Mein Freund hatte jahrelang eine Kellerwohnung, man da war es so schön leise an Silvester. Jetzt könnte ich zwar auch in den Keller gehen, aber da ist es natürlich nicht sehr gemütlich zwischen Voratsregalen.


    Unsere Nachbarn feiern jetzt ne Party draußen, würd mich nicht wundern wenn da mehr als zwei Haushalte sind, kling jedenfalls nach vielen Leuten. Bin gespannt ob die um 21 Uhr sich verziehen, hier ist ja Ausgangssperre ab 21 Uhr, aber im eigenen Garten werden die wohl schon weiterfeiern. Ein einsamer lauter Böller ging vorhin grad noch, zum Glück nur einer. Hund musste zum Glück noch nicht aufs Klo.

  • Die Partygesellschaft hat sich doch tatsächlich verzogen, ich hoffe die bleiben alle drin, und kommen später nicht wieder raus |) jetzt wär ei guter Zeitpunkt fürs lösen, aber jetzt schläft es selig.

  • Wir haben die kurze Abendrunde gut überstanden, hier war es komplett ruhig bis jetzt bin echt erleichtert, dafür tut mir meine Schwester total leid, ihre Hündin hat totale Panik und die Nachbarn stecken sogar Knaller in Briefkasten bei ihr supii :( .

  • So, das Sileo zeigt wieder die gewünschte Wirkung. Waren eben noch mal im Garten und Mia hat trotz Geböller ihre Geschäfte erledigt und war auch sonst von der Körperhaltung ganz entspannt.

    Jetzt liegt sie auf ihrem Platz und ist am einschlafen.

    So kanns gerne bleiben =)

  • Also Masha wird wohl nüchtern bleiben, die interessiert sich null für das Geböller. Bisher jedenfalls. Mal sehen, wies um Mitternacht aussieht.

    Bonny ist auch recht entspannt. Kein Stresshecheln, kein Zittern, nix. Dabei hab ich mir im Voraus mehr Sorgen um sie gemacht, weil sie letztes Jahr echt Stress hatte...


    Nur Dino hat bisher die erste Portion Eierlikör intus, damit er ein bisschen ruhiger wird. Er springt ja leider bei jedem Knall auf und bellt sich die Seele ausm Leib :verzweifelt:

  • Unsere letzte Runde für heute, gegen 20.30 war vglw ruhig. Beide Hunde haben gepinkelt, mehr aber nicht.

    Es gab nur ganz am Ende einen Knall sehr nahe, sonst war weiterhin alles weit weg.

    Ich bin trotzdem wirklich gespannt, wie es nachher wird.

  • Wir schauen gerade ein Rammstein Konzert, da hört man nix mehr vom Böllern und der Hund pennt seelenruhig auf dem Sofa. Aber er ist auch hart im nehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!