Beiträge von Lathiros

    Das am ende kenn ich gut von meiner Hündin, wenn sie sehr wohl gesonnen ist darf ich mal ein Stück trockenes Taschentuch nehmen zum Schmodder wegmachen. Sie mag es aber eher das ich es mit den Fingern mache natürlich nicht in den Gehörgang rein, sondern nur das was man so wegkratzen kann quasi in den Ohrfalten, wenn was dran ist will sie es auch direkt begutachten, am liebsten auch essen, darf sie aber nicht.

    Vor knapp 1 1/2 Wochen an einer Stelle an der wir oft sind hat jemand große vergammelte Fleischstücke verteilt, eins hatte Luna dann im Maul aber erstmal fragend mich angeguckt, natürlich direkt ausspucken lassen und entsorgt, wissen bis heute nicht ob damit etwas war. Aber ihr ging es gut, haben sie die ganze Zeit danach beobachtet. Gottseidank. Seither überprüfe ich Flächen gerade im dunklen noch mehr und Akribischer mit der Taschenlampe bevor sie wo hin darf.

    Ohweia, wir müssen nachher gegen 18-19 Uhr auch noch einmal raus, Luna pocht auf ihre festen Zeiten sonst wird sie ungemütlich. Bisher knallt es hier immer mehr unteranderem wohl auch diese dollen Polenböller und Feuerwerksbatterien. Aber sie liegt auf dem Sofa und ruht sich aus.

    95a7da940ba148262d7d1d.jpg

    Im vergleich zum Vorjahr ist es schon ruhiger, aber es ist dennoch nicht wenig was hier geknallt wird und mit diesen Pfeifern hantiert wird, aber bisher ist unsere Hündin ruhig und guckt 80% nicht mal was das für ein Geräusch war und döst einfach weiter. Hoffen wir mal das es heute so bleibt.