-
-
Ich habe mir heute das Live Interview angeschaut. Für mich war es eine Wiederholung, wie fast alles. Es ging ausschließlich ums "Menschen klickern". Aber das schon bis ins Detail.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber vielleicht morgen
Kannst du aber nur mit Kauf morgen noch ansehen. Die gratis Möglichkeit endet heute um 18 UhrDanke Lagurus
-
Kannst du aber nur mit Kauf morgen noch ansehen. Die gratis Möglichkeit endet heute um 18 Uhr
Das hat sie ja auch gestern geschrieben
-
Kannst du aber nur mit Kauf morgen noch ansehen. Die gratis Möglichkeit endet heute um 18 Uhr
Das hat sie ja auch gestern geschrieben
Hab nix gesagt
-
Bilde ich mir das ein oder is das alles eher kompliziert aufgebaut?
Man muss ja alles über die E-Mail aufrufen und kann das nicht auf der Webseite o.o
Hat jemand den Teil “Stressmanagement und Bindung” gesehen?
-
-
Man muss ja alles über die E-Mail aufrufen und kann das nicht auf der Webseite o.o
Bei der Gratisversion?
-
Hat jemand den Teil “Stressmanagement und Bindung” gesehen?
Zum ersten Teil: ja, weil nur Leute die Videos ansehen sollen, die auch den Newsletter abonniert haben.
Zum zweiten: Schau mal ab Seite 7, der erste Beitrag.
-
Hab das Clickern Video nur halb gesehen. War nichts neues für mich..
Und heute Abend kommen ja reaktive Hunde und Angsthunde. Das schaue ich definitiv.
-
Hm, also das Körpersprache-Video fand ich jetzt auch eher ... eh. Kenn ich schon alles, ist nix Neues für mich - ich hätte mir da tatsächlich lieber konkrete Fallbeispiele gewünscht, wenn sie das schon so ausführlich erklären.
Hab 15 min vor Ende dann ausgemacht.
Eigentlich wollt ich mir noch den Stressmanagement-Beitrag ansehen, aber wenn es sich da fast ausschließlich um Bindung dreht, kann ich mir den ja sparen. Ich hoff ja, dass der Beitrag über reaktive Hunde ein paar neue Sachen für mich parat hält.
-
Körpersprache hab ich nur zur Hälfte geschaut.
Der Stressmanagment Beitrag gefällt mir bisher sehr gut.
Bin aber auch erst auf Hälfte Rest schau ich später .
Ja es geht bisher mehr um das erklären verschiedenener Bindungsmuster.
Find ich aber sehr anschaulich beschrieben.
Auch wird aufs lernen eingegangen bei z.b Angst und Deprivationshunden.
Bin gespannt wie es weitergeht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!