Hundekongress 2020

  • Ich fände Beispielvideos gut. Die Interviewten erzählen ja aus ihrer Perspektive. Meist schaue ich mir dann deren Homepage und Vorbildung an, um einen Eindruck zu bekommen, aus welcher Perspektive das wohl sein könnte ... (Dabei habe ich festgestellt, dass die Hunde von der Anne Bucher ganz schön fett sind. |) ) Manche Referenten kenne ich selber, in echt, mit Hund ... und muss dann schon etwas schmunzeln, weil sich das rosiger anhört als es in echt dann ist ...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundekongress 2020* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich gucke gerade das von Sabine Winkler. Wie schön, dass ihre Kurzhaarcollies nur kurz hinter dem Wild herhetzen im Verhältnis zu ihren früheren Beaglen. (Ich wusste vorher schon, dass ihre Hunde jagen und sie das nicht im Griff hat, aber das da so frei Schnauze zu erzählen, ist schon ein Bisschen panne ... )

    • Darf ich mal so in die Runde fragen, welche Themen euch denn speziell interessieren würden? Oder wie viel Tiefgang es sein soll?


      Mir geistert da eh schon länger eine Idee im Hinterkopf herum... :pfeif:

      Ich find alles um Kommunikation

      Mensch /Hund , Hund /Mensch und Hund/Hund , Ängste ,Verhaltensprobleme interessant.


      Tiefgang mit Beispiel und Entwicklungsvideos z.b wären toll.


      Irgendwie dümpeln viele da immer beim Urschleim rum, ich denk mir, da gibts doch oft viel mehr.

      Jupp. So geht's mir dauernd. Ich hab den Kram dann doch mal gekauft, weil es ja als Fortbildung für Hundetrainer anerkannt wird. Wäre halt schön, wenn man auch tatsächlich was lernen könnte. Immerhin scheint es ja Menschen zu geben, denen es so geht. Mir halt nicht. |)

      Püh.. gekauft?

      Neee das hätte ich nicht.

    • Ich gucke gerade das von Sabine Winkler. Wie schön, dass ihre Kurzhaarcollies nur kurz hinter dem Wild herhetzen im Verhältnis zu ihren früheren Beaglen. (Ich wusste vorher schon, dass ihre Hunde jagen und sie das nicht im Griff hat, aber das da so frei Schnauze zu erzählen, ist schon ein Bisschen panne ... )

      Ich setz mich nur noch auf die Finger ich setz mich nur noch auf die Finger lalalaaaaaaa:tropf:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!