-
-
Ja hab ich auch grad Mail bekommen.
Dann kann ich morgen noch das Angsthund Interview zu Ende gucken.
Hab ich nur zu 1/4 geschafft.
Das Reaktive Hunde Interview war ganz o.k.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Cool! Was von ersten Kongress muss man sehen? Jagdkontrolle? Hibbelhunde? Hat jemand eine Meinung zu den Interviews?
-
Cool! Was von ersten Kongress muss man sehen? Jagdkontrolle? Hibbelhunde? Hat jemand eine Meinung zu den Interviews?
Das sind einige gute dabei.
Die von Manuela Zaitz, Pia Gröning ,Rolf Franck ,Sophie Strodtbeck.
Aber auch das Physiothema ist ganz gut.
-
Ich werde nie zu meinen eigentlichen Aufgaben kommen, wenn das so weiter geht. Lohnt sich Aggression beim Hund von Dr. Barbara Schöning? Weiß das zufällig jemand?
-
Ich werde nie zu meinen eigentlichen Aufgaben kommen, wenn das so weiter geht. Lohnt sich Aggression beim Hund von Dr. Barbara Schöning? Weiß das zufällig jemand?
Willst du jetzt ne ehrliche Antwort oder eine die dich zu deinen eigentlichen Aufgaben kommen lässt
-
-
Ne ich auch nicht. Ich hatte den Kongress komplett verpennt bis heute "morgen" um 1 Uhr oder so. Also stehen auf meiner Liste noch:
Individuelles Jagdkontrolltraining von Anke Lehne
Hundebeschäftigung artgerecht und alltagstauglich von Christina Sondermann
Hyperaktive Hibbelhunde von Lina Stranghöner
Physiotherapie - Hunde richtig bewegen von Martina Flocken
Giftködertraining von Sonja Meiburg
Dummytraining- Die perfekte Sportart von Tina Schnatz
Hundebegegnungen leichtgemacht von Ulrike Seumel
Was unsere Hunde mit dem Körper erzählen von Alexandra Lange
Stressmanagement und Bindung von Dr. Iris Schöberl
Live Diskussion: Hundegesundheit von Tierärztin Dr. Stefanie Handl, Tierarzt Ralph Rückert, Hundephysiotherapeut Hardy Keller
Live Diskussion: Tierschutz oder Zucht - Hoffnung, Erwartung. Realität von Tierwissenschaftlerin Sissy Kreid, Tierschützerin Barbara Möbius
Und wenn mein Gehirn danach noch nicht komplett am Arsch ist und die Murmeln überall verstreut liegen kommen da noch ein paar weitere dazu
-
Mein Tipp: Aufnehmen und später in Ruhe anhören.
-
Wie nimmt man sowas auf
?
Ich hab morgen den ganzen Tag Seminar und kann nicht parallel hören
-
Jagdkontrollverhalten fand ich gut. Anfangs zäh und episodisch doofe Fragen der Interviewerin, aber besonders den Schluss fand ich sehr gut. Sie plädiert darauf, dass gerade Vorsteher Freilauf und Radius brauchen und man mit ewigkurzer Schlepp für lange Zeit viel Frust erzeugt. Ihre pragmatische, positive Art fand ich sehe angenehm.
Bin nun an den Hibbelhunden - kann ich aber noch nicht viel sagen.
-
Ich stecke grade mitten im "Mehrhundehaltung" Video.
Ich werde es wohl erst morgen schaffen, den Rest zu hören. Den Rolf Franck finde ich aber schon jezt sehr angenehm. Er hält sich eher kurz und kommt recht schnell zum Punkt. Das mag ich
Kann natürlich gut sein, dass für langjährige Mehrhundehalter da nix neues bei ist. Aber ich bin ja noch ganz frisch dabei und finde es deswegen sehr interessant :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!