Angst um Hund

  • Der Hund gehört sofort zum TA.


    Nein, wir haben keine Ahnung, was er haben könnte, die Glaskugeln wurden dieses Jahr noch nicht ausgeteilt, aber Apathie ist ein untrügliches Zeichen, dass da etwas massiv im Argen liegt, was umgehender Behandlung bedarf.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Angst um Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Der Hund gehört sofort zum TA.


      Nein, wir haben keine Ahnung, was er haben könnte, die Glaskugeln wurden dieses Jahr noch nicht ausgeteilt, aber Apathie ist ein untrügliches Zeichen, dass da etwas massiv im Argen liegt, was umgehender Behandlung bedarf.

      Es hätte ja sein können, dass irgendjemand eine entfernte Ahnung hat oder möglicherweise dasselbe schon durch hatte.


      Ich habe meinen Vater jetzt erreicht, er meinte, der Hund sei nicht wirklich apathisch, nur eben ungewöhnlich schlapp und lauffaul, jetzt im Moment schliefe er friedlich und mache keinen schlechten Eindruck. Er möchte bis morgen warten, meine Mutter möchte dann so früh wie möglich zum Tierarzt.

    • Morgen ists ja auch viel billiger...


      In dem Moment wo schon die Überschrift "Angst um Hund" lautet, gibt es nur eine richtige Antwort: ab zum Tierarzt

    • Also Leuts, Ihr benehmt Euch grad wieder zum Fremdschämen.


      Ja, der Hund gehört tierärztlich vorgestellt - aber doch bitte ohne dognapping und bösartige Unterstellungen.

      Die TS hats versucht, die Eltern haben die Lage etwas abgemildert beschrieben und wollen morgen füh zeitig zum TA. Ich bin sicher, sollte sich am Zustand des Hundes in der Nacht was ändern, wird gehandelt.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!