Angst um Rücken

  • Hallo ich bin vor 2 Tagen umgezogen und habe mit meinem Hund gespielt da ist er gegen eine Platte gerannt die ihm auf den Rücken geknallt ist.
    Sie hat auch erst gefienst und ist kurz gekrochen aber seit dem ist sie auch wieder quietsch munter und auch sonst keine anzeichen von schmerzen und hüpft rum und alles.
    Nur das was mir mega sorgen macht ist da wo ihr die Platte auf den Rücken geknallt ist ist mir beim Hundmatschen vorhin aufgefallen das bei der Wirbelsäule (gefühlt) wie eine delle/weicher knubbel ist.
    Wie gesagt es war vor 2 Tagen und paar Sekunden später war auch wieder alles gut und spielt und hüpft und rennt ohne irgendwelche probleme nur mache ich mir jetzt nach dem es mir aufgefallen ist mega sorgen das etwas mit ihrer Wirbelsäule ist!

    Bitte Hilfe crying-dog-face

    • Neu

    Hi


    hast du hier Angst um Rücken* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wenn du dir Sorgen machst, weil das nicht normal ist, dann such lieber einen TA auf und lass drüber gucken. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.


      Gute Besserung :streichel:

    • Ab zum TA.


      Mein Opi ist vor Jahren mal mit dem Rücken gegen einen Zaunpfosten geknallt. Man hat ihm NIX angemerkt ( er ist gerannt, gesprungen , alles wie sonst ,außer, daß die Rute hing ).

      Er hatte eine Schwellung unter einem Wirbel, der auch hochstand. Schmerzmittel und Ruhe. Ist alles wieder i.O. gekommen

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!