Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
ich hab eins gefunden...
Das wurde so geschrieben, wie es da steht. Wir haben nämlich keine Inhalte verändert (auch wenn das so in der Ankündigung stand), sondern lediglich die Ausgabe.
Aber ich hab´s gefunden 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dann gibt's auch noch einige Beiträge von mir

Ich hab definitiv zu viel Spaß an solchen Schabernack

-
Hat jemand zufällig diese geschlossenen Schränke aus der Ivar Reihe von Ikea in 30er Tiefe und kann mir sagen, ob da Ordner reinpassen?
-
Hat jemand zufällig diese geschlossenen Schränke aus der Ivar Reihe von Ikea in 30er Tiefe und kann mir sagen, ob da Ordner reinpassen?
Eben getestet - passt nicht. Zumindest wenn Du die meinst, die man ins Regal integrieren kann.
-
Ja, genau die. Vielen Dank!

-
-
Ich hatte auch erst überlegt, welcher Aufwand das ist. Aber Tech-Nick ist ja ein ganz schlauer. Er hat einfach einen Stil gebastelt, indem Hund durch Katze ersetzt wird und Mitternacht hat er jedem diesen Stil verpasst. Es musste also nix "geändert" werden. Nach 24h wurde einfach wieder der alte Stil angezeigt und der temporäre Stil war wieder weg. Ein echt großartige Idee und einfallsreich umgesetzt. Dickes Lob!
-
Gibts eigentlich einen Thread in dem man nach anderen Threads suchen kann?

Wenn nicht, kann sich jemand an den Thread erinnern wo eine Hundehaltern völlig überrascht war das ihr akita plötzlich keine anderen Hunde und fremde mag?

-

Wenn nicht, kann sich jemand an den Thread erinnern wo eine Hundehaltern völlig überrascht war das ihr akita plötzlich keine anderen Hunde und fremde mag?

Wer könnte den jemals vergessen:
-
Ich hatte auch erst überlegt, welcher Aufwand das ist. Aber Tech-Nick ist ja ein ganz schlauer. Er hat einfach einen Stil gebastelt, indem Hund durch Katze ersetzt wird und Mitternacht hat er jedem diesen Stil verpasst. Es musste also nix "geändert" werden. Nach 24h wurde einfach wieder der alte Stil angezeigt und der temporäre Stil war wieder weg. Ein echt großartige Idee und einfallsreich umgesetzt. Dickes Lob!
So halbwegs kommt das hin. Tatsächlich steckt da noch weit mehr hinter. Alles in allem basiert die ganze Magie aber tatsächlich irgendwo auf dem Stil, welcher aber eine unveränderte 1:1-Kopie des Stils "DF 2015 (Green)" ist. Ziel war es im Prinzip, dass Google & co. von der ganzen Aktion nichts mitbekommen, weil niemand weiß, welche Auswirkungen das hat. Das war auch der Grund, wieso Gäste davon absolut nichts mitbekommen haben.
Dafür hab ich auf meiner eigenen Plattform dieses Jahr zum ersten Mal seit 5 Jahren nichts in Richtug Aprilscherz gemacht. Denn dafür hatte ich dieses Jahr irgendwie keine Idee.
-

Wer könnte den jemals vergessen:
Danke!!! ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!