Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Hat jemand eine gute Idee, wo ich Kinder- und Jugendbücher loswerden kann?

Bei Momox gibt’s höchstens Centbeträge dafür, wenn die Bücher überhaupt angenommen werden. Einzeln bei Ebay verkaufen ist mir zu aufwändig. Das Sozialkaufhaus nimmt wegen Corona nichts an und ins Altpapier dürfen keine Bücher mit festem Einband.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16*
Dort wird jeder fündig!-
-
Booklooker, fairmondo, Ebay, Ebay-kleinanzeigen, rebuy dürfte ähnl wie momox sein.
-

Bei Momox gibt’s höchstens Centbeträge dafür, wenn die Bücher überhaupt angenommen werden. Einzeln bei Ebay verkaufen ist mir zu aufwändig. Das Sozialkaufhaus nimmt wegen Corona nichts an und ins Altpapier dürfen keine Bücher mit festem Einband.
Hast du mal in der örtlichen Bibliothek nachgefragt? Ich hab da viele Bücher gespendet, und solange sie in gutem Zustand waren. haben sie sich eigentlich über alles gefreut.
-

Hast du mal in der örtlichen Bibliothek nachgefragt? Ich hab da viele Bücher gespendet, und solange sie in gutem Zustand waren. haben sie sich eigentlich über alles gefreut.
Bei uns nehmen die leider keine gebrauchten Bücher, auch nicht dann, wenn sie eigentlich neuwertig sind.
-
Bei schönem Wetter mit einem "zu verschenken"-Schild an die Strasse stellen?
-
-
Bei schönem Wetter mit einem "zu verschenken"-Schild an die Strasse stellen?
Dafür ist hier zu wenig los. Wir wohnen an einem Sträßchen das aus 12 Häusern besteht und keinen nennenswerten Durchgangsverkehr hat.
-
Schade, ich bin so schon viele Sachen losgeworden, die zum Entsorgen zu schade waren.
-
Büchertauschort? Z. B Telefonzelle oder so
Hast du die Verkaufsseiten gesehen?
-
Hast du die Verkaufsseiten gesehen?
Was meinst du da?
-
Booklooker, fairmondo, Ebay, Ebay-kleinanzeigen, rebuy dürfte ähnl wie momox sein.
Das^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!