Warntag 2020
-
-
Immer noch nix. Ich denke da kommt auch nix mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns ist es ein furchtbar penetranter Ton, der seit mittlerweile 20 Minuten durchgehend "heult".
Hund schläft...
NINA-App zeigt nix anDa kann man ja total optimistisch auf einen guten Verlauf im wirklichen Ernstfall hoffen
-
Hier gingen um 11 und 11.20 die Sirenen. Amy hat es laut schnarchend verschlafen
-
Katwarn hat bei meiner Kollegin gemeldet.
Aber hier in Hannover war nichts zu hören.
-
Bei geöffnetem Fenster konnte ich in weiter Entfernung leise etwas hören, scheint aber in der Nachbargemeinde gewesen zu sein.
Hier im Ort ist absolute Stille.
-
-
Wir haben im Dorf eine Sirene, die habe ich such schon gehört ABER nicht heute.
Also, ich hoffe mal das im Ernstfall alles klappt.
-
Hier in Rostock um 11:01 Uhr für eine Minute dieser auf und ab Ton und dann 11:20 Uhr für eine Minute Dauerton. Das war's.
Milow hat die Sirene wieder fleißig angebellt.
Im TV gar nix. Radio und Warnapps gibt's hier im Haushalt nicht.
-
Hier sah es so aus ^^
[Externes Medium: https://vimeo.com/456487031]Aber bei uns ist es auch ein zwei Mal die Woche.
-
Ich muss sagen ich bin jetzt wirklich sehr beruhigt. Wenn ein Ernstfall kommt hören wir es sofort. Nicht.
-
Punkt 11 Uhr gab es den Dauerentwarnton 1 min damit man weiß, dass es eine Übung ist. Wenige Minuten später gab es dann den Heulton und dann Entwarnung. Bei uns scheinen alle Sirenen gut zu funktionieren. War da grad mit den Hunden im Wald, denen wars egal, war rel. weit weg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!