Dalmatiner Besitzer...wo versteckt ihr euch?
-
-
Das Royal Canin frisst Camie leider nicht, sie ist ja was Futter betrifft generell etwas speziell. Sie verhungert lieber vor einem vollen Napf als etwas zu essen was ihr unwürdig ist 🙈
Wir probieren einfach weiter, uns bleibt ja nichts anderes übrig.Ach wie schade. Ich hatte bisher echt Glück mit meinen Hunden, dass die futtertechnisch so unkompliziert waren. Das macht es einfach soooo viel schwerer wenn es nicht so ist. Ich drück euch die Daumen! Diese ständigen Ohrenentzündungen sind so fies.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dalmatiner Besitzer...wo versteckt ihr euch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich lasse euch mal einen Schwung Urlaubsbilder da:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Das Polster vom Maulkorb habe ich nochmal gedreht, jetzt sitzt der besserDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
-
Herbstliche Dalmigrüße ♥
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hab jetzt eine Dalmi-Tasse
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Erst jetzt? Dann wurde es aber auch höchste Eisenbahn
Ich habe 2 Chihuahuatassen und eine Yorkietasse und einen Chihuahuamagneten und einen Yorkiemagnetren und irgendwo sogar noch ein Chihuahua-Türschild und und und...das ist quasi Teil der Grundausstattung

(Ist natürlich nur Spaß
) -
-
Die Tasse ist super schön, ist die das von Dm?
Ich habe eine Dalmatiner Türmatte, einen Lego Dalmatiner, 2 kleine Dalmatiner Figuren, 2 Bilder von Camie und ich hatte letztens bei Fressnapf ein Türschild mit Dalmatiner in der Hand. Da der Hintergrund aber rot war, habe ich den nicht mitgenommen. Ach und zwei Dalmatinertassen habe ich auch noch. Eine mit einem Bild von ihrem Papa und eine normale.
Camie macht mir wieder Sorgen. Sie hat wieder eine Ohrenentzündung, da habe ich morgen noch den letzten Termin beim Tierarzt bekommen. Zusätzlich hat sie in der letzten Zeit ziemlich abgenommen und wog nur noch 15,4 Kilo. Heute Morgen waren wir zum Glück schon wieder bei 16,1 Kilo. Sie war ja immer ziemlich leicht aber das ist besorgniserregend. Normalerweise war sie immer zwischen 19,5 - 19,8 Kilo. Da haben wir jetzt auch einen Tierarzt Termin und da wird sie komplett auf den Kopf gestellt mit großen Blutbild etc. Dazu ist sie aktuell auch noch läufig. Das nächste Jahr kann ja nur besser werden.
Hier noch ein paar BilderNeuen Bären 🐻 zu Weihnachten bekommen, der alte war nicht mehr schön
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Einmal Ausdrücke der Unzufriedenheit dessen dass er die Runde mal wieder mit mir und Lilo gehen musste, und man da ja nix darf. Nix ziehen, nix einfach weiter laufen wenn man kurz warten muss, nix Müll in die Schnuut nehmen, nix Lilo nerven, nix mit Lilo spielen, nix tun als wär ich Luft, nix anblaffen, nix darf man ! Pubertärer Dalmatiner Rüde sein ist SO hart... ( man beachte Lilo im Hintergrund, die nicht versteht was daran so schwer sein soll )
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich fass es nicht, Herrchen is ja IMMERNOCH nicht da !!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wer sind Sie und was haben Sie mit Herrchen gemacht?? Und warum muss ich warten bis du meine Pfotis sauber gemacht hast? Und warum darf man bei dir nix ???
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Tasse ist super schön, ist die das von Dm?
Ich weiß es nicht, hab sie geschenkt bekommen. ♥ Aber es ist so eine tolle Tasse, liebe die!
Das nächste Jahr kann ja nur besser werden.
Da drücke ich uns beiden die Daumen für unsere Allergie-Mädels.

-
Die dalmatinertasse ist ja süß!
Ich hab zwar kein punktetier, aber die passende Mütze, die hab ich
Die ist ja toll!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!