Dalmatiner Besitzer...wo versteckt ihr euch?
-
-
Hallo zusammen,
war in den letzten Monaten nur noch stiller Mitleser, habe aber eure Berichte und vor allem Bilder immer sehr genossen 🙂
Ich wollte euch fragen ob ihr euren Dalmatinern zusätzlich Omega 3 und Biotin verabreicht, um den Fellwechsel zu unterstützen und falls ja, wie eure Erfahrungen damit sind (und in welcher Form ihr dies verabreicht)?
Lieben Gruß
Alex
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dalmatiner Besitzer...wo versteckt ihr euch?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo zusammen,
war in den letzten Monaten nur noch stiller Mitleser, habe aber eure Berichte und vor allem Bilder immer sehr genossen 🙂
Ich wollte euch fragen ob ihr euren Dalmatinern zusätzlich Omega 3 und Biotin verabreicht, um den Fellwechsel zu unterstützen und falls ja, wie eure Erfahrungen damit sind (und in welcher Form ihr dies verabreicht)?
Lieben Gruß
Alex
Huhu,
Wir hatten eine zeitlang Nachtkerzenöl (Omega 3) übers Futter gegeben. Das hat gut funktioniert und Camies Fell war viel glänzender und sie hat merklich weniger gehaart. Leider frisst sie das nicht gerne und da wird mit Allergien zu kämpfen haben bekommt sie das aktuell nicht.
-
Welcher fellwechsel 😂 Die Haaren immer. Wobei meine Hündin echt human ist im Gegensatz zu unserem Rüden.
Wir bargen und geben verschiedene Öle dazu. Mit dem Wechsel auf Barf ist das ganze Haarenthema viel besser geworden. -
Wir geben meist Leinöl ins Futter, bei uns wird auch gebarft. Sie haart konstant das ganze Jahr über, aber gerade vor den Läufigkeiten wird es immer etwas schlimmer, denke hormonell bedingt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!