Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Hatte es gerade schon in den Welpen-Austausch geschrieben, aber vielleicht passt es ja hier sogar noch besser rein:
Morgen besuchen wir die Züchterin und dürfen endlich "unseren" Zwerg aussuchen, der dann in 3 Wochen bei uns einziehen soll
Bringt man der Züchterin eigentlich irgendwas als kleine Aufmerksamkeit mit? Irgendwie möchte man ja auch einen guten Eindruck hinterlassen. Oder ist das nicht üblich?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bringt man der Züchterin eigentlich irgendwas als kleine Aufmerksamkeit mit? Irgendwie möchte man ja auch einen guten Eindruck hinterlassen. Oder ist das nicht üblich?
Gut, dass du das fragst, ich habe mir nämlich schon die gleiche Frage gestellt.
-
Wir haben damals Kuchen und Knabbersachen für die Hunde mitgebracht. Das haben die anderen Interessenten auch gemacht.
Gerne bei beidem absprechen was Mensch und Hund mögen und dürfen, das gibt einem auch gleich einen transparenten Überblick, ob es auf Seiten der Hunde eventuelle Ernährungseinschränkungen gibt und auf was der Züchter wert legt
Alternative Ideen sind selbstgemachte Sachen (z.B. Marmelade) oder beliebte Konsumprodukte (z.B. Spielies für die Hunde oder rassespezifisch gebrandete Produkte).
Wir hatten sowohl Interessenten hier die etwas mitgebracht haben, also solche die es nicht getan haben. Das hatte für meine Entscheidungen keine Auswirkung, ich würde es aber schon als geläufig bezeichnen und es zeigt natürlich, dass die Interessenten sich Gedanken gemacht haben.
-
Ich habe damals Leckerlies für die Hunde mitgebracht und Pralinen für die Züchterin :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!