Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Sie machen jetzt die Augen auf und fangen an zu erkunden und zu spielen 🥰
Jaaa ich weiß, und ich war ja erst vor 5 Tagen dort 🤣
Wir fahren bald auf Urlaub, ich bin aber froh wenn wir wieder zurück sind weil wir dann bald wieder hin fahren und dann ausgewählt wird welcher der 3 Rüden zu uns passt... 😄
Ob ich ungeduldig bin?
Vielleicht. 🤣
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sind wir nicht alle unheimlich ungeduldig hier?
-
Beim Kleinspitz jetzt hab ich 2x nachgefragt und ein paar Mal gab es so die Infos. . Es waren 12 Welpen aus 2 Würfen da wollte ich nicht zu aufdringlich sein
-
Wir hatten/ haben noch ab Geburt eine WhatsApp Gruppe und bekamen fast täglich Bilder und Videos
-
Wir haben auch eine WhatsApp Gruppe und es gibt alle paar Tage Videos und Bilder. Die Kleinen sind jetzt 2,5 Wochen alt und so langsam kommt Bewegung rein.
In 2 Wochen fahren wir das erste Mal besuchen.
-
-
Hab heute ein Update bekommen mit Foro von total tiefenentspannt schlafenden Welpis 🥰
Sie entwickeln sich prächtig und haben die Augen auf. Jetzt wird's spannend!
-
Meine Maus ist doch gestern schon eingezogen 🥰.
Wir sind damit raus hier, ich nehme mich nachher von der Liste, wenn ich am PC bin 🙏.
-
Ich Reihe mich dann mal mit ein.
Aber, wenn alles klappt, nur kurz^^
Am Wochenende bekommen wir eine süße junge Labrador Dame aus dem Tierheim zum Probetag. Wenn da dann alles genauso gut passt wie es bisher den anschein hat, wird sie wohl bis Ende des Monats hier einziehen.
Jetzt heißt es einen Namen für sie auszusuchen, alles nötige Zubehör zu besorgen und die Daumen zu drücken, dass der Probetag so gut läuft wie erhofft
Ich bin natürlich gaaaar nicht aufgeregt
-
Diese Woche sollten die Welpis kommen
Ich bin so aufgeregt und wir können uns einfach nicht für einen Zuchtnamen entscheiden. Es ist ein Albtraum
-
und wir können uns einfach nicht für einen Zuchtnamen entscheiden.
Vielleicht wisst ihr es ja sobald die Kleinen da sind. 🍀
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!