Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Sie machen jetzt die Augen auf und fangen an zu erkunden und zu spielen 🥰

Jaaa ich weiß, und ich war ja erst vor 5 Tagen dort 🤣

Wir fahren bald auf Urlaub, ich bin aber froh wenn wir wieder zurück sind weil wir dann bald wieder hin fahren und dann ausgewählt wird welcher der 3 Rüden zu uns passt... 😄

Ob ich ungeduldig bin?

Vielleicht. 🤣

• Wir haben auch eine WhatsApp Gruppe und es gibt alle paar Tage Videos und Bilder. Die Kleinen sind jetzt 2,5 Wochen alt und so langsam kommt Bewegung rein. :smiling_face_with_hearts: In 2 Wochen fahren wir das erste Mal besuchen.

• Meine Maus ist doch gestern schon eingezogen 🥰.

Wir sind damit raus hier, ich nehme mich nachher von der Liste, wenn ich am PC bin 🙏.

Externer Inhalt thumbs.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich Reihe mich dann mal mit ein.

Aber, wenn alles klappt, nur kurz^^

Am Wochenende bekommen wir eine süße junge Labrador Dame aus dem Tierheim zum Probetag. Wenn da dann alles genauso gut passt wie es bisher den anschein hat, wird sie wohl bis Ende des Monats hier einziehen. :smiling_face_with_hearts:

Jetzt heißt es einen Namen für sie auszusuchen, alles nötige Zubehör zu besorgen und die Daumen zu drücken, dass der Probetag so gut läuft wie erhofft :mrgreen-dance:

Ich bin natürlich gaaaar nicht aufgeregt :applaus:

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!