Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Also: Ja, im jungen Alter sollte man durchaus von Knallkopf ausgehen

Ich kenne die Riesen als junge Hunde auch als extrem rüpelig. Darauf würde ich mich schon auch mal einstellen.

Ich nenne Hera nicht ohne Grund auch mit ihren 11 Jahren noch Bulldozer :rolling_on_the_floor_laughing:

Ich mache mir da wenig Sorgen. Mein Freund ist mit Riesen aufgewachsen, der weiß die schon zu nehmen und ich arbeite schon ne Weile hart an mir um von meiner Blümchenhund-Erziehung wegzukommen, denn für die würde mich das Schnauz unter Garantie auslachen (tut ja sogar der mimimi Pudel, wie ich feststellen durfte :face_with_rolling_eyes: ). Nur das Lünni braucht die, sonst wäre ich dort gar nicht erst gelandet.

• Hab ich gestern erzählt, dass ich mich bzgl. Käufe auf meine Finger setze?
    Vorhin hat ne Kollegin aus der Staffel uns Orbilocs und Bärenglocken angeboten, die sie übrig hat und für kleines Geld weitergeben will ... Ja, also mein Welpe, der noch nicht mal als kleiner Zellklumpen im Mutterleib existiert, hat jetzt ein Orbiloc. :hust:

:rolling_on_the_floor_laughing:

Einfach nur geil :)

Ich bin gespannt wie lange ich es aushalte....Wobei ich zur Kompensierung schon was für Beo gekauft habe :rolling_on_the_floor_laughing:

• Ich hab mich bspw drauf eingestellt dass Gegenstände Zerkauen zum Problem werden könnte.

Meine Eltern hatten mal eine Zwergschnauzer Hündin - die hat uA den Bodenbelag entfernt. :pfeif:

Mit Lilo hab ich Glück gehabt. Sie hat nur BH Träger, Schnürsenkel und Rucksack/Taschenträger zerkaut, nen nagelneuen Napf zerdeppert, meine Tabletten geklaut und eine Packung Mentos aus der ( geschlossenen) Tasche geklaut, fein säuberlich geöffnet und gefressen. :pfeif:

Und sie war das erste Jahr wirklich E X T R E M Unfallgefährdet, und hat sich ja tatsächlich so dolle weh getan dass sie jetzt ein schrottiges Zehengelenk hat.

Und das was mich am meisten verwundert, ist dass sie sich "nur" das gebrochen hat :pfeif:

• Die Welpen sind gestern zur Welt gekommen. Allen 8 und der Mama geht's gut. Wie mein Freund insgeheim gehofft hat bekommt er dann im März männliche Verstärkung, wenn hier ein kleiner Labradorrüde einzieht :herzen1:

• So, wir sind fertig mit dem Tag. Alles geschafft und ich darf nun offiziell vorstellen - das ist Pebbles. :herzen1: Es ging alles so unglaublich schnell vorbei und alles hat einfach gestimmt. Wir waren insgesamt zwei Stunden dort und nächstes Wochenende darf er ausziehen. Es ist nicht lange aber mein Mann und ich hätten ihn am liebsten direkt mitgenommen.

Und nein, das sind keine Schuppen, das ist einfach nur Dreck in seinem Gesicht. :tropf: Bilder sind nicht die Besten aber ich bin ehrlich, ich finde das immer so unangenehm bei Fremden zu fotografieren auch wenn sie nichts dagegen hatten :fear:

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Danke euch. :herzen1:

Oh ja, es hat einfach alles gestimmt. Das Gefühl war einfach dasselbe wie damals mit Taco. Davor die Telefonate die ich hatte waren einfach anders, die Chance konnte ich mir nicht entgehen lassen. :tropf: Und wenn die kleinen erst mal auf dem Arm sitzen, dann ist eh vorbei. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!