Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Gute Besserung und alles Gute für die OP
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh nein, das tut mir sehr leid. Schnelle gute Besserung! Zum Glück ist bei dem Zusammenstoß mit dem Auto nicht noch viel schlimmeres passiert.
Ich spiele mal wieder den Spielverderber: Ihr solltet euch dennoch überlegen, ob es sinnvoll ist in dieser Situation den Welpen zu holen. Solche komplizierten Brüche am Knie auch noch sind manchmal eine langwierige Sache inkl Rehaaufenthalt usw. Das wird auch 3 Wochen nach Weihnachten nicht wieder belastbar sein, wenn der Urlaub deines Mannes rum ist.
Wenn dein Mann und der Rest der Familie den Welpen nicht quasi ohne dich nehmen würden, würde ich persönlich schweren Herzens erst einen Welpen einziehen lassen, wenn man wieder recht schmerzfrei und belastbar ist. Vielleicht beim nächsten Wurf der Züchterin oder der Hündin... Dann kannst du dich auf die Genesung konzentrieren und wenn du wieder fit bist, den Einzug des Kleinen voll miterleben.
-
Gute Besserung Korki!
-
Gute Besserung!
-
Korki gute Besserung und alles Gute für die op
-
-
Gute Besserung, Korki !
-
Oh nein, das tut mir sehr leid. Schnelle gute Besserung! Zum Glück ist bei dem Zusammenstoß mit dem Auto nicht noch viel schlimmeres passiert.
Ich spiele mal wieder den Spielverderber: Ihr solltet euch dennoch überlegen, ob es sinnvoll ist in dieser Situation den Welpen zu holen. Solche komplizierten Brüche am Knie auch noch sind manchmal eine langwierige Sache inkl Rehaaufenthalt usw. Das wird auch 3 Wochen nach Weihnachten nicht wieder belastbar sein, wenn der Urlaub deines Mannes rum ist.
Wenn dein Mann und der Rest der Familie den Welpen nicht quasi ohne dich nehmen würden, würde ich persönlich schweren Herzens erst einen Welpen einziehen lassen, wenn man wieder recht schmerzfrei und belastbar ist. Vielleicht beim nächsten Wurf der Züchterin oder der Hündin... Dann kannst du dich auf die Genesung konzentrieren und wenn du wieder fit bist, den Einzug des Kleinen voll miterleben.
Vielen Dank für deine ehrliche Meinung! Deine Worte haben mich auf jeden Fall gestern über einiges nachdenken lassen. Wir denken aber, wir bekommen das als Familie gemeinsam hin.
-
Na das denke ich doch auch, dass ihr als Familie das alles wuppen werdet. Welpenanschaffung hängt ja nicht immer an einer Person. Wir hätten Calle trotzdem geholt, mein Mann wäre ja da gewesen. Und ein Welpe braucht ja auch noch keine mega Strecken zu laufen.
Ich finde es toll das deine Tochter auch schon früher kommt und sich dem Welpen annimmt.
Ich wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung und eine schnelle Genesung. 🍀
-
Gute Besserung!
-
Gute Besserung Korki
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!