Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Wir sind hier auch raus
Die Kleine ist jetzt schon 9 Wochen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir müssen leider auf den nächsten Wurf warten,denn es sind nur Rüden gefallen
-
Yunari Das klingt sehr aufregend. Ist es also schon fix welchen Rüden ihr bekommt oder gibt es mehrere schwarze in dem Wurf?
Ich glaube nicht, dass sich die Züchterin da so schnell festlegt. Es sind 6 schwarze Rüden gefallen, ich hoffe doch sehr, dass einer davon auch unser neuer Begleiter sein wird, aber ich denke, dass werden wir frühestens nach dem Besuch sehen und damit warten wir auch noch, bis die Welpen 4 Wochen + als sind.
Unsere Pflegehündin wird jetzt doch schon eine Woche früher geholt, also diesen Samstag. Das wird dann eine einsame Zeit, wenn ich wieder nur mit einem Hund die langen Runden gehe (unser Senior packt die langen Runden über den Berg nicht mehr).
Kann es mal wieder kaum noch abwarten, aber Geduld war auch noch nie meine Stärke.
-
Wir haben vorhin die Nachricht bekommen das wir eventuell die kleine nicht am Freitag abholen können, Dank Durchfall des ganzen Wurfes konnte heute nicht geimpft werden und alles verschiebt sich. Hoffentlich auf nicht zu lange, es war doch schon alles für Freitag geplant
-
Das wäre ja sehr schade ver_goldet
Ich drücke die Daumen das es doch noch klappt!
Unser Züchter hat heute eine WA Gruppe eröffnet mit den Welpenkäufern und hat uns mit vielen Fotos+Videos versorgt.
Ich bin so verliebt
-
-
Ich warte weiterhin
In einem Monat ist der voraussichtliche Geburtstermin und es ist sooooo spannend, ich halte es kaum aus, zähle jeden Tag von vorne wie viele Tage es noch sind
-
Nachdem Wotan uns diese Woche verlassen hat, haben meine Schwiegereltern zu unserer Überraschung entschieden, dass sie auch wieder einen zweiten Schnauzer wollen, also werden hier (auf unterschiedlichen Grundstücken, aber trotzdem oft genug zusammen) nächsten Sommer wohl zwei Riesenschnauzerwelpen ihr Unwesen treiben
Vielleicht sollten wir uns schon mal einen Platz im Irrenhaus reservieren
Mein Beileid wegen Wotan
Was für ein Farbschlag soll es werden? Gibt ja inzwischen 3
-
Ich habe gestern einen Schnauzerwelpen getroffen, Salz und Pfeffer, der war so goldig.
-
Bei uns wird es nun auch langsam ernst... Noch eine Woche und dann zieht das Pinschertier endlich ein
-
Ich habe gestern einen Schnauzerwelpen getroffen, Salz und Pfeffer, der war so goldig.
Damit tröste ich mich dann, wenn die zwei Chaoten alles durcheinander wirbeln - zumindest sind sie dabei niedlich
Nachdem Wotan uns diese Woche verlassen hat, haben meine Schwiegereltern zu unserer Überraschung entschieden, dass sie auch wieder einen zweiten Schnauzer wollen, also werden hier (auf unterschiedlichen Grundstücken, aber trotzdem oft genug zusammen) nächsten Sommer wohl zwei Riesenschnauzerwelpen ihr Unwesen treiben
Vielleicht sollten wir uns schon mal einen Platz im Irrenhaus reservieren
Mein Beileid wegen Wotan
Was für ein Farbschlag soll es werden? Gibt ja inzwischen 3
Danke!
Drei Farbschläge? Das ist an mir vorbei gegangen
Was gibt es noch außer schwarz und pfeffer/salz?
Es werden wieder zwei schwarze vom gleichen Züchter wie die letzten.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!