Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Yunari Das klingt sehr aufregend. Ist es also schon fix welchen Rüden ihr bekommt oder gibt es mehrere schwarze in dem Wurf?

Ich glaube nicht, dass sich die Züchterin da so schnell festlegt. Es sind 6 schwarze Rüden gefallen, ich hoffe doch sehr, dass einer davon auch unser neuer Begleiter sein wird, aber ich denke, dass werden wir frühestens nach dem Besuch sehen und damit warten wir auch noch, bis die Welpen 4 Wochen + als sind.

Unsere Pflegehündin wird jetzt doch schon eine Woche früher geholt, also diesen Samstag. Das wird dann eine einsame Zeit, wenn ich wieder nur mit einem Hund die langen Runden gehe (unser Senior packt die langen Runden über den Berg nicht mehr).

Kann es mal wieder kaum noch abwarten, aber Geduld war auch noch nie meine Stärke.

• Wir haben vorhin die Nachricht bekommen das wir eventuell die kleine nicht am Freitag abholen können, Dank Durchfall des ganzen Wurfes konnte heute nicht geimpft werden und alles verschiebt sich. Hoffentlich auf nicht zu lange, es war doch schon alles für Freitag geplant :verzweifelt:

• Nachdem Wotan uns diese Woche verlassen hat, haben meine Schwiegereltern zu unserer Überraschung entschieden, dass sie auch wieder einen zweiten Schnauzer wollen, also werden hier (auf unterschiedlichen Grundstücken, aber trotzdem oft genug zusammen) nächsten Sommer wohl zwei Riesenschnauzerwelpen ihr Unwesen treiben :ugly:

Vielleicht sollten wir uns schon mal einen Platz im Irrenhaus reservieren :pfeif:

Mein Beileid wegen Wotan crying-dog-face

Was für ein Farbschlag soll es werden? Gibt ja inzwischen 3 :sweet:

• Ich habe gestern einen Schnauzerwelpen getroffen, Salz und Pfeffer, der war so goldig.

Damit tröste ich mich dann, wenn die zwei Chaoten alles durcheinander wirbeln - zumindest sind sie dabei niedlich :lol:

Nachdem Wotan uns diese Woche verlassen hat, haben meine Schwiegereltern zu unserer Überraschung entschieden, dass sie auch wieder einen zweiten Schnauzer wollen, also werden hier (auf unterschiedlichen Grundstücken, aber trotzdem oft genug zusammen) nächsten Sommer wohl zwei Riesenschnauzerwelpen ihr Unwesen treiben :ugly:

Vielleicht sollten wir uns schon mal einen Platz im Irrenhaus reservieren :pfeif:

Mein Beileid wegen Wotan crying-dog-face

Was für ein Farbschlag soll es werden? Gibt ja inzwischen 3 :sweet:

Danke!

Drei Farbschläge? Das ist an mir vorbei gegangen :tropf:

Was gibt es noch außer schwarz und pfeffer/salz?

Es werden wieder zwei schwarze vom gleichen Züchter wie die letzten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!