Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Danke euch für die Antworten :applaus:

Eine Frage hab ich dann doch noch:

Die mehr als 400 km gefahren sind, habt ihr die Züchter vor den Abholtag besucht?

Unsere Züchterin ist ziemlich genau 600 km weg und Pablo war während der Rückfahrt bei mir im Fußraum bzw ist irgendwann auf meinen Schoß geklettert und hat da geschlafen.

Wir waren die Züchterin vorher zwei Mal besuchen: einmal zum allgemeinen kennenlernen und ein zweites Mal um die Welpen zu sehen. Beim dritten Mal haben wir dann den Zwerg mitgenommen. Auch heute besuchen wir sie noch einmal im Jahr.

Die mehr als 400 km gefahren sind, habt ihr die Züchter vor den Abholtag besucht?

Bei Kalle ja, bei Fou nein.

Kalle ist bei mir im Fussraum mitgefahren und es gab 2 Pinkelpausen. Die Welpen (waren 2) haben aber durchgepennt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Fou kam zu Pan in die Box, hat ihm nach der ersten Pinkelpause vor die Fuesse in die Box gekotzt :lol: und sich dann zu ihm gekuschelt und durchgepennt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ähem...:hust: ich lasse mal einen Gruß da: Am Freitag wird ein kleines Riesenschnauzermädchen hier einziehen. Ich bin sooo aufgeregt und hoffe, meine Bertha sucht sich nicht eine andere Familie. Da mache ich mir die größten Sorgen - ist für mich en großer Schritt - auf einmal zwei Hunde. Macht mir mal ein bisschen Mut.

Mein Mann und ich suchen ja schon länger - den Farbschlag Pfeffersalz gibt es ja nicht so häufig - und nun hatten wir totales Glück, da ein Interessent abgesprungen ist und wir auf der Warteliste ganz plötzlich nach oben katapultiert wurden. Morgen geht's erstmal zum Shoppen in den lokalen Tiermarkt. :D

Bei Elvis waren wir dort, als die Welpen sechs Wochen alt waren, um die Züchterin kennenzulernen und ihre Auswahl zu bestätigen.

Kuno haben wir mit einer und mit sieben Wochen besucht. Der erste Besuch war allerdings unser seit 2007 jährlich stattfindende „Urlaubsbesuch“ bei der Züchterin. Extra wegen ihm wären wir so früh natürlich nicht hingefahren.

• Hier waren die Wege 2x ca 500km und 1x ca 300km. Ich war immer 1-2x vorher da. Abgeholt wurde immer mind. zu zweit, sodass sich eine Person um den Hund kümmern konnte, der auf dem Schoß bzw auf der Rückbank neben einen saß.

• Ähem...:hust: ich lasse mal einen Gruß da: Am Freitag wird ein kleines Riesenschnauzermädchen hier einziehen. Ich bin sooo aufgeregt und hoffe, meine Bertha sucht sich nicht eine andere Familie. Da mache ich mir die größten Sorgen - ist für mich en großer Schritt - auf einmal zwei Hunde. Macht mir mal ein bisschen Mut.

Mein Mann und ich suchen ja schon länger - den Farbschlag Pfeffersalz gibt es ja nicht so häufig - und nun hatten wir totales Glück, da ein Interessent abgesprungen ist und wir auf der Warteliste ganz plötzlich nach oben katapultiert wurden. Morgen geht's erstmal zum Shoppen in den lokalen Tiermarkt. :D

Woooow. Das freut mich irrsinnig.

Ich habe noch nie einen Riesen in Pfeffer Salz Live gesehen und finde die um einiges hübscher als die schwarzen.

Bitte unbedingt ein Pfotothread :applaus:

Bertha wird das Kind schon schaukeln. :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!