Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Gizmo's Frauchen dann mal eine schöne Kennenlernzeit.
Ich würde mich wahrscheinlich einfach auf den Boden setzen und im Forum rumtappen. Tee trinken oder Schnaps und früh ins Bett gehen.
Ansonsten sind halt einfach mal alle aufgeregt. Ist ja auch neu und aufregend.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich war gestern endlich die Welpen besuchen und bin so hin und weg von diesem Wurf
Leider hab ichs nur kaum geschafft Fotos zu machen oder sie waren verwackelt, weil sich das Kamikaze-Überfall-Kommando auf mich gestürzt hat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke für den Tipp.

Ist jetzt auch schon etwas ruhiger geworden.
Ich hab mich vorhin auf die Couch gelegt und bin wohl eingeschlafen. Mein Mann erzählte gerade, der Hund hätte sich dann irgendwann dazu gelegt und auch gepennt.

War wohl auch alles erstmal noch zu viel neues.
-
Ich war gestern endlich die Welpen besuchen und bin so hin und weg von diesem Wurf
Leider hab ichs nur kaum geschafft Fotos zu machen oder sie waren verwackelt, weil sich das Kamikaze-Überfall-Kommando auf mich gestürzt hat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.SÜüuuuuß

...gibt's schon Namens-News? 
-
Vor allem läuft der arme Knopf hier noch ziemlich rastlos in der Wohnung rum.
Das tut mir so leid, denn man sieht ihm an, dass er eigentlich seine Ruhe möchte, aber irgendwie nicht so richtig weiß, wo er hin soll.
Mittlerweile ist es ja schon besser, ansonsten kann etwas vertrautes oder ein Versteck (Höhle oä) auch helfen. Und tatsächlich selbst am besten lesen, schlafen
, irgendetwas ruhiges machen ohne sich allzuviel zu bewegen.Viel Spaß mit dem Kleinen!
-
-
@Whiskymara
Ganz viel Spaß euch heute bei den Welpen und bring Bilder mit (machs besser als ich
) 
Also wenn es der wird, auf den wir (also Züchterin und ich) uns am Freitag zu 90% festgelegt haben, dann steht wohl auch der Name schon - am Dienstag wird die Entscheidung durch die Züchterin endgültig getroffen. Da ist noch der Welpentest, aber sie selbst geht kaum davon aus, dass sich da noch viel ändern wird

-
Also die potentielle Hündin für uns ist jetzt belegt worden. Jetzt heisst es abwarten ob bei dem Wurf ein passender Merle oder gescheckter Spitz dabei sein wird.Grössentechnisch rechne ich mit etwa Lionns Grösse also großer Kleinspitz.
-
Es war der Wahnsinn
meine schwarze Hündin, um die ich seit einer Woche herumschleich...ich hab sooo gehofft dass sie noch zu haben ist. Ist sie! Gesehen, auf den Arm genommen, sie hat die Augen aufgemacht und mir einen ganz, ganz tiefen Blick geschenkt, dann hat sie sich an meinen Hals gekuschelt und ist genau so liegen geblieben. Meine Männer sind auch komplett angetan von ihr. (In dem Wurf sind aber alle totale Lottosechser). Die anderen Welpen sind genauso zuckersüß und wunderschön, haben mich aber völlig ignoriert.Blitzverliebt und Glücksgefühle bis zum geht nicht mehr. Bin völlig überwältigt. Passt wie Arsch auf Eimer, ich kann's gar nicht beschreiben was da passiert ist und muss erst mal alles verarbeiten.
Und ich blöde Kuh hab noch gesagt, ich such ganz rational nach Charakter aus...obwohl, der passt wahrscheinlich genauso gut.Anfang Juni hol ich sie... meine Kimba.

@It's about a Fox. Fotos hab ich gemacht, drei sogar, total unscharf und verschwommen 🙈
-
Es war der Wahnsinn
meine schwarze Hündin, um die ich seit einer Woche herumschleich...ich hab sooo gehofft dass sie noch zu haben ist. Ist sie! Gesehen, auf den Arm genommen, sie hat die Augen aufgemacht und mir einen ganz, ganz tiefen Blick geschenkt, dann hat sie sich an meinen Hals gekuschelt und ist genau so liegen geblieben. Meine Männer sind auch komplett angetan von ihr. (In dem Wurf sind aber alle totale Lottosechser). Die anderen Welpen sind genauso zuckersüß und wunderschön, haben mich aber völlig ignoriert.Blitzverliebt und Glücksgefühle bis zum geht nicht mehr. Bin völlig überwältigt. Passt wie Arsch auf Eimer, ich kann's gar nicht beschreiben was da passiert ist und muss erst mal alles verarbeiten.
Und ich blöde Kuh hab noch gesagt, ich such ganz rational nach Charakter aus...obwohl, der passt wahrscheinlich genauso gut.Anfang Juni hol ich sie... meine Kimba.

Wunderschöner Name

Bin total gespannt und hoffe auf baldige Fotos

-
boah, ich sollte nicht tippen mit tränen in den Augen, sorry
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!