Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Doppelt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Ich durchbreche mal die Flut.
Ich Freue mich sehr für dich, dass du nun doch noch zum Welpen kommst und es scheinbar so perfekt passt!
Fotos wollen wir natürlich trotzdem. Auch verwackelte!
-
-
Externer Inhalt www.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sehr ihr es so?
Ich seh nix

hast du es bei picr.de hochgeladen?
-
-
Externer Inhalt www.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sehr ihr es so?
Ich seh nix

hast du es bei picr.de hochgeladen?
Hab den Link oben geändert...sorry, ich und Technik
...bei directupload -
-
Eine süße schwarze schnauze.
Ich bin ja aucb so ein absoluter schwarz/weiß Fan. tatsächlich das ejbuige, was mich beim irish terrier bisschen stört - den gibt's einfach nicht in schwarz oder weiß oder in der Kombi. 
Und ich finde, der Name Weise Löwin passt total!
-
Ich bin ja aucb so ein absoluter schwarz/weiß Fan. tatsächlich das ejbuige, was mich beim irish terrier bisschen stört - den gibt's einfach nicht in schwarz oder weiß oder in der Kombi. 
der Name...äm, ja 😂 es musste zweisilbig sein, leicht auszusprechen und "rund" und noch dazu eine zackige Abkürzung mit 'i' am Schluss möglich sein (in dem Fall Kimi) ..uuund...die Jungs haben wir das Versprechen abgerungen, dass es zumindest ein Pokemon-Name sein muss, wenn ich Ninja schon ablehne... -
Dann solltest du dir den Kerry Blue vllt mal anschauen, den gibt's in dunkel 😂 kann man auch frisieren wie man möchte.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!