Beiträge von Maerenherz

    Hat es trotzdem gut geschmeckt?

    Wie bitte? Der hat nicht sofort einen RTW gerufen?

    Ich hoffe, dein Papa erholt sich wieder vollständig. Fühle dich gedrückt.

    Ich habe beschlossen: ich gebe Henry nicht auf! So lange wie sein Inserat online ist, so lange werde ich mindestens einmal wöchentlich mein glück versuchen. Irgendwann muss die Werte Dame schließlich auch mal Urlaub machen oder frei haben. :ugly:

    Wenn man mich fragt, kann ich aber noch nicht einmal genau sagen, warum ausgerechnet Henry. Es ist eher ein tiefes Gefühl, das da dieser Hund sitzt und nur auf uns wartet. Ein Wunschdenken vllt? Aber so ein intensives Gefühl habe ich bei Ach s o süßen tierschutzwelpis bisher noch nicht gehabt. Aber einmal.Henry gesehen und wumm! Der ist es, den woll ich unbedingt kennenlernen und vorher gebe ich jucht auf (es sei denn, er findet vorher irgendwo ein warmes, schönes Plätzchen. Dann freue ich mich natürlich auch für ihn.)