Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
halloooo und herzlich willkommen! Ein bissi verschreckt schaut er ja noch, aber das wird schon! 

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vor allem läuft der arme Knopf hier noch ziemlich rastlos in der Wohnung rum.
Das tut mir so leid, denn man sieht ihm an, dass er eigentlich seine Ruhe möchte, aber irgendwie nicht so richtig weiß, wo er hin soll.
Wir haben ihm seinen Schlafplatz und alles gezeigt und er dürfte auch auf die Couch.
Bin gerade etwas überfragt, wie man ihm helfen kann.
-
Das tut mir so leid, denn man sieht ihm an, dass er eigentlich seine Ruhe möchte, aber irgendwie nicht so richtig weiß, wo er hin soll.
Wir haben ihm seinen Schlafplatz und alles gezeigt und er dürfte auch auf die Couch.
Wahrscheinlich am besten einfach in Ruhe lassen...
-
Wahrscheinlich am besten einfach in Ruhe lassen...
Ich würde ihn komplett ignorieren.
-
Er ist daaaaa

Ich wünschte, ich könnte Euch schon ein richtig tolles Foto von ihm präsentieren, aber der kleine Mann ist momentan noch so rastlos, dass es schwierig ist, ihn vor die Linse zu kriegen.
Ist aber auch erstmal nebensächlich.
Ich mach dann mal in den nächsten Tagen einen Pfotothread auf und erzähle vom Abholtag und wie es so läuft.
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit ihm
magst du auch einen Fotothread aufmachen? Wenn ja, markiere mich dann mal bitte. 
-
-
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit ihm
magst du auch einen Fotothread aufmachen? Wenn ja, markiere mich dann mal bitte. 
Ja, der kommt auf jeden Fall morgen oder in den nächsten Tagen noch. Ich markiere Dich dann.

-
Setzt euch auf die Couch und lest ein Buch, im Ernst
. Das bringt Ruhe rein und entspannt alle. -
Morgen darf ich Welpen besuchen
juhuu
ich steh mit einer total netten Mitinteressentin in Kontakt die schon dort war und seeehr schwärmt von den Kleinen und den großen Hunden. SIe meint, in dem Wurf sind alle Welpen ein Hauptgewinn...klingt doch vielversprechend, oder? 
-
juhuu
ich steh mit einer total netten Mitinteressentin in Kontakt die schon dort war und seeehr schwärmt von den Kleinen und den großen Hunden. SIe meint, in dem Wurf sind alle Welpen ein Hauptgewinn...klingt doch vielversprechend, oder? 
Ich freue mich wahnsinnig für dich und erwarte einen Bericht.

-
juhuu
Ich freue mich wahnsinnig für dich und erwarte einen Bericht.

Jawohl Sir! Bericht folgt morgen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!