Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Hey, hast du schon geschaut beim PSK?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Ooooh, so ein süßer Zwuck?...alles Gute für euch!
-
Sehr niedlich. Viel Freude mit ihr.

-
? Ich seh kein Bild
-
-
Sehr süß das Kiwilein... Auf das Wort Bild klicken, dann wird man zum Bild umgeleitet
-
meine Männer...Die Jungs haben den Welpen ohne mein Wissen einfach "Ninja" genannt (da waren plötzlich alle vier schlagartig einer Meinung
) mit der Option, dass, wenn die kleine brav ist man sie mit "Suuuper Ninja" loben könnte.Was meinen Mann dazu veranlasst hat, den Namen "Nova" plötzlich doch ganz toll zu finden, weil, wenn die kleine brav ist ....

Und ich überlege jetzt ernsthaft, Ninja auf die Liste zu setzen um den Jungs eine Freude zu machen ? ...was meint ihr dazu?
-
Ich würde Ninja gut finden

So, ich kann mich offiziell aus diesem Thread verabschieden, denn Glen ist gestern eingezogen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich würde Ninja gut finden

So, ich kann mich offiziell aus diesem Thread verabschieden, denn Glen ist gestern eingezogen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
aaaalles, alles Gute....ach, ist die süüuß
-
So viele süße Welpen..

Ich habe heute den ersten Kontakt zu einem Züchter hergestellt, der relativ Nähe wohnt. Wenn alles klappt, kann man sich evtl. Mal zu einer gemeinsamen gassirunde treffen.
@Whiskymara
Ich bin absolut für Ninja! Isi viele Hunde kit dem Namen werdet ihr bestimmt nicht begegnen. Nova hingegen kenne ich mindestens 3. Außerdem mag ich ja diese Namenswitze. Sonst hieße unser Hund nicht Pino und der Kater Kio

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!