Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
o, eine lange Nacht liegt hinter uns. Ich schneie nur kurz rein um zu sagen, dass bei uns alles super ist. Eröffnungsphase war recht lang (theoretisch aber komplett im Rahmen von dem was eben so vorkommt). Dann haben zwischen 1:30 und 6 Uhr morgens 10 kleine Welpen (6 Hündinnen, 4 Rüden) das Licht der Welt erblickt. Schöne Gewichte, alle Welpen aktiv und direkt an der Bar. Amber macht das alles super
und ich bin froh, dass es 10 sind und nicht noch mehr. Das Gewusel reicht völlig
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und ich wünsche eine schöne Welpi-Zeit
-
Krümel21 herzlichen Glückwunsch zu der süßen Zaubermaus
-
Krümel21 . So eine hübsche.
Wäre ja genau mein Beuteschema
Wünsch dir viel Spaß mit dem Zwerg
-
Ja, sie ist echt eine ganz hübsche. Möchte ich auch kennenlernen, grinst. Ich brauche wieder dringend mehr hundekontakte merke ich.
-
-
Herzlichen Glückwunsch Krümel21 , die Maus ist wirklich Zuckersüß
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Alles gute und Viel Spaß in der Welpizeit
-
Süße Maus und sehr gute Namenswahl
Meine Liste an "will ich haben" Rassen ist inzwischen sehr geschrumpft (was natürlich nicht heißt, dass sie nicht wieder wachsen kann).
Aktuell stehen nur drauf:
- Schnauzer (unser Riese zieht hoffentlich nächstes Jahr ein)
- Spitz (ich schwanke aktuell zwischen Großspitz und Wolfsspitz)
- Russell Terrier (irgendwann brauche ich einfach meinen Parson, da führt kein Weg dran vorbei und ich weiß schon jetzt, dass ich dann mega fluchen werde, warum ich mir wieder so ein gestörtes, größenwahnsinniges Jagdschwein geholt habe, aber sie sind halt einfach super toll
)
Das sind alles Rassen die gut auf den Hof passen. Schnauzer und Spitz passen auf und der Terrier hilft den Katzen bei der Mäuse- und Ratteneliminierung
Zwischendurch hab ich immer mal Ideen wie Großpudel, Golden Retriever, Collie, oder so, aber irgendwie passt das vom Gefühl nicht.
-
Danke euch allen, bin auch super happy mit der Entscheidung der Züchterin und jetzt wo ich weiß wer es wird, steigt tatsächlich die Aufregung wieder. Noch 6 Tage!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!