Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Ich muss wohl bis August warten und dann werd ich wohl auch erst erfahren ob ein Welpe für mich dabei ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich muss wohl bis August warten und dann werd ich wohl auch erst erfahren ob ein Welpe für mich dabei ist.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen
-
Danke, ich bin gespannt
-
Danke euch allen, bin auch super happy mit der Entscheidung der Züchterin und jetzt wo ich weiß wer es wird, steigt tatsächlich die Aufregung wieder. Noch 6 Tage!
Da hat die Züchterin wirklich eine super süße Maus ausgesucht :)
Wie soll sie denn heißen?Wie fahren in 9 Tagen unsere Pudeline abholen. Die Aufregung steigt hier auch täglich
-
Wie soll sie denn heißen?
Na Finya.
-
-
noch 17 Stunden und 45 Minuten, dann lerne ich meinen Hund kennen
Ich werde wohl nicht schlafen
-
Wir warten auch sehnsüchtig auf unseren Kleinen. Am 1.5. können wir ihn abholen, also noch gut 3 Wochen warten.
-
Wie soll sie denn heißen?
Na Finya.
Ach sorry ich trottel. Musste gerade erstmal zurück blättern ??
Ich hab das heute morgen gelesen und hatte das mit dem Namen bis eben schon wieder vergessen
-
Coco21 Macht doch nix.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So wenig Schlaf und sooo viel Liebe!
Ich muss mir mal langsam meinen Namen aussuchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!