Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Soooooo niedlich ?

• Morgen ist es so weit :herzen1:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Der momentane Stand der Dinge ist das Warten auf die Läufigkeit. Und dann hoffen dass gedeckt werden kann (Rüde im Ausland). :gott:

Ich kann momentan leider so gar nicht mitfiebern, weil seit einem Monat nicht klar ist, ob ich überhaupt zu meiner Abschlussprüfung zugelassen werde. :ugly:

Hoffentlich klappt es wenigstens mit dem Welpen, dann läuft dieses Jahr zumindest irgendwas gut für mich. :verzweifelt:

• Ich bin wieder raus und lese hier nur mehr still mit, wenn ich darf.

Alle sechs Hündinnen werden an Züchter vergeben, für uns ist keiner dabei.

• Ich bin wieder raus und lese hier nur mehr still mit, wenn ich darf.

Alle sechs Hündinnen werden an Züchter vergeben, für uns ist keiner dabei.

Das tut mir sehr leid für dich :streichel:

Danke! :bussi: ich bin grad ein bisschen..naja

Einen Wurf gibt's dann noch in ca. 4 Wochen, da bleiben aber zwei Hündinnen bei der Züchterin und beim Deckrüdenbesitzer. Es müssten also mind. 5 Hündinnen fallen damit eine für uns dabei wäre.

Sonst ist keine Hündin gedeckt worden. Zeitlich ginge es also frühestens dann in einem Jahr wieder, falls überhaupt, ist beruflich noch unklar.

• Alle sechs Hündinnen werden an Züchter vergeben, für uns ist keiner dabei.

Ich muss sagen, dass ich dieses Getue beim Eurasier nicht verstehe. Es gibt diese seltsame Zentralvergabe - Listenwirtschaft (die ich total kompliziert und seltsam finde) und dann kann man sich auf seinen Listenplatz nichtmal verlassen? Das wäre ja das einzig gute an so einer Liste gwesen...

Tut mir sehr leid für euch :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!