Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• expecto.patronum

Herzlichen Glückwunsch zu den zehn kleinen Fleckenzwergen :herzen1:

Bei uns sind die Zwerge schon zwei Wochen alt - irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich zeitlich gar nichts tut und auf der anderen Seite gehts so schnell und ich frag mich, was ich da eigentlich tue :ugly:|)

Was die Rassen angeht habe ich gar keine so große Liste bzw. irgendwie auch noch nie gehabt.

Inzwischen glaube ich aber, dass kein Pudel mehr einziehen wird - zumindest vorerst nicht mehr. Toller wird es hier immer geben, das ist einfach meine Rasse.

Mein Mann hat mich jetzt total mit den Japanspitzen angefixt - die sind ja nicht so groß, da könnte man zu zwei Tollern irgendwann mal zwei Japaner dazu holen :pfeif::lol:

• Darf ich vorstellen - Finya wird in einer Woche mein vierblättriges Kleeblatt komplett machen. :herzen1:

?key=b8e0dd814e8025a0f4de5a76d68320513c1bafc05eaa9df621f60417ee25cbee-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzQwOTIyMDUwY2suanBn

Ich freue mich so so so so sehr auf dich du kleine Zaubermaus. :hurra::herzen1:

Jööö, hallo Finya?!

Danke, dass du uns die süße Maus vorstellst, sie ist wunderschön und ich wünsche euch ein tolles, harmonisches und aufregendes, langes gemeinsames Leben! :bussi::paketliebe:

• Ich habe insgeheim gehofft, dass es sie wird. Ich mag ihre Zeichnung sehr. Ich bin wirklich gespannt wie sie sich entwickelt und werde euren Thread gespannt folgen! :herzen1:

• Juhuuuu die ganz Rote, mein Favorit :cuinlove:

Gratuliere!!!!!

• OT

@Alimonera Was genau war’s denn beim Gos?

Spoiler anzeigen

Die Gos sind noch eine sehr ursprüngliche Rasse und können ihr Gebrauchshunde Erbe nicht leugnen. Sie brauchen eine klare, konsequente Hand und das kann ich derzeit in dem gebrauchten Maße nicht leisten. Vielleicht in 10 Jahren :pfeif:

• Ohhhhhhhhh meine Favoritin, Glückwunsch :herzen1::herzen1: so schön, dass du jetzt weißt, welche es ist. Sie ist wunderschööööön, hallo kleine Finya :cuinlove: freue mich schon auf das Zusammentreffen der Kleinen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!