Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
An die Mehrhundehalter hier: Lasst ihr eure Alt-Hunde vor dem Welpeneinzug nochmal entwurmen?
Nö. Ich lass es regelmäßig kontrollieren und es wird entwurmt wenn ein Befall vorhanden ist.
Ansonsten bringt es ja eh nichts. Hund kann heute keine Würmer haben und sie sich morgen irgendwo holen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja machen wir so.
-
Nö, noch nie gemacht. Der Welpe ist doch meist frisch entwurmt. Die Althunde entwurme ich nur nach Bedarf und so ca. einmal im Jahr einfach so.
Lg
-
Das weiße tüpfelt nach, das wird dann ganz eng gemusterten in braun-weiß. Da an Ambers Bein siehst du was ich meine
ahhhh, ok. Danke.
Ich dachte so ein Fleckentierchen ist auch schon bei Geburt ein Fleckentierchen.
Der Schimmel (heißt es bei den Picards auch geschimmelt?
) entwickelt sich erst noch. Ähnlich wie die Flecken bei Dalmatinern, dort abgesehen von Platten.
-
An die Mehrhundehalter hier: Lasst ihr eure Alt-Hunde vor dem Welpeneinzug nochmal entwurmen?
Nein.
-
-
Mimo ist vor dem Einzug eh nochmal dran, deswegen entwurmen wir vorher.
Glückwunsch zu dem tollen A-Wurf ?
Ich hin auf die Namen gespannt ?
-
Baxter wird sich nicht entwurmt. Ich mache das alle drei Monate. Aber er hatte erst vor kurzem eine Wurmkur.
-
So, eine lange Nacht liegt hinter uns. Ich schneie nur kurz rein um zu sagen, dass bei uns alles super ist. Eröffnungsphase war recht lang (theoretisch aber komplett im Rahmen von dem was eben so vorkommt). Dann haben zwischen 1:30 und 6 Uhr morgens 10 kleine Welpen (6 Hündinnen, 4 Rüden) das Licht der Welt erblickt. Schöne Gewichte, alle Welpen aktiv und direkt an der Bar. Amber macht das alles super
und ich bin froh, dass es 10 sind und nicht noch mehr. Das Gewusel reicht völlig
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Herzlichen Glückwunsch
-
Ja, weil das letzte Mal schon so lange her ist
-
Glückwunsch expecto.patronum
Alles Gute euch!! Schön, dass alles so gut lief und alle wohlauf sind!
Aufgrund meiner Besuche habe ich in letzter Zeit viel getestet. Bin keiner der einfach so entwurmt (außer das was man beim Welpen braucht), hätte also vorab einfach nen Test auf alles gemacht!
Ich war am Wochenende meine Maus besuchen und fotografieren
die Babies entwickeln sich alle prächtig und sind sehr homogen von der Größe sowie Charakter, so wie es sein soll. Wahnsinn, was sich da gerade von Tag zu Tag tut. Morgen in 3 Wochen ist schon WWA. Gooooott, die Zeit rast!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!