Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
ich weiß, ich nerve, aber uuuuunnnnd?
Welpis sind da, habe ich auf Instagram gesehen (Stalkermodus)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
ich weiß, ich nerve, aber uuuuunnnnd?
Welpis sind da, habe ich auf Instagram gesehen (Stalkermodus)
weißt du wie viele?
dann muss ich auch mal stalken gehen.
-
weißt du wie viele?
Nee, habe nur kleine Fellknödel in der Story gesehen, aber wie viele sah man nicht.
-
Meine Liste ist tatsächlich gar nicht so krumm
Collie
Wolfsspitz
Die anderen Deutschen Spitze
Lapinkoira
Islandhund
Xoloitzcuintle
Geht doch noch irgendwie in eine ähnliche Richtung
Spitz - Urtyp - Schuss Hüti
Und bis auf die letzten sind alle plüschig.
Bei den ersten 3 weiß ich das es passt, die letzten 3 will ich kennenlernen wenn es wieder besser geht.
Du brauchst unbedingt einen nackten Xolo zum Wolfspitz - allein schon, weil sich das unglaublich genial anfühlen muss, mit jeder Hand einen davon zu streicheln
-
Meine Liste ist tatsächlich gar nicht so krumm
Collie
Wolfsspitz
Die anderen Deutschen Spitze
Lapinkoira
Islandhund
Xoloitzcuintle
Geht doch noch irgendwie in eine ähnliche Richtung
Spitz - Urtyp - Schuss Hüti
Und bis auf die letzten sind alle plüschig.
Bei den ersten 3 weiß ich das es passt, die letzten 3 will ich kennenlernen wenn es wieder besser geht.
Du brauchst unbedingt einen nackten Xolo zum Wolfspitz - allein schon, weil sich das unglaublich genial anfühlen muss, mit jeder Hand einen davon zu streicheln
Guter Punkt
-
-
So, eine lange Nacht liegt hinter uns. Ich schneie nur kurz rein um zu sagen, dass bei uns alles super ist. Eröffnungsphase war recht lang (theoretisch aber komplett im Rahmen von dem was eben so vorkommt). Dann haben zwischen 1:30 und 6 Uhr morgens 10 kleine Welpen (6 Hündinnen, 4 Rüden) das Licht der Welt erblickt. Schöne Gewichte, alle Welpen aktiv und direkt an der Bar. Amber macht das alles super
und ich bin froh, dass es 10 sind und nicht noch mehr. Das Gewusel reicht völlig
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Herzlichen Glückwunsch!
-
Ganz herzlichen Glückwunsch expecto.patronum und eine wunderschöne und unvergessliche Zeit der Aufzucht mit der Rasselbande
Dieses Wetter macht mich aber wirklich wahnsinnig, ich habe mich so gefreut wieder einen Früglingswelpen zu bekommen und jetzt!?
Gab heute Morgen auch erstmal Bilder von den Kleinen aus dem Winterwunderland, Schnee kennen sie jetzt also schon.
Hier soll es nächste Woche wieder besser sein
ich hoffe, dass stimmt auch
-
Herzlichen Glückwunsch expecto.patronum!
-
So, eine lange Nacht liegt hinter uns. Ich schneie nur kurz rein um zu sagen, dass bei uns alles super ist. Eröffnungsphase war recht lang (theoretisch aber komplett im Rahmen von dem was eben so vorkommt). Dann haben zwischen 1:30 und 6 Uhr morgens 10 kleine Welpen (6 Hündinnen, 4 Rüden) das Licht der Welt erblickt. Schöne Gewichte, alle Welpen aktiv und direkt an der Bar. Amber macht das alles super
und ich bin froh, dass es 10 sind und nicht noch mehr. Das Gewusel reicht völlig
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Herzlichen Glückwunsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!