Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Du brauchst unbedingt einen nackten Xolo zum Wolfspitz - allein schon, weil sich das unglaublich genial anfühlen muss, mit jeder Hand einen davon zu streicheln :lol:

• Guter Punkt :lol:

• So, eine lange Nacht liegt hinter uns. Ich schneie nur kurz rein um zu sagen, dass bei uns alles super ist. Eröffnungsphase war recht lang (theoretisch aber komplett im Rahmen von dem was eben so vorkommt). Dann haben zwischen 1:30 und 6 Uhr morgens 10 kleine Welpen (6 Hündinnen, 4 Rüden) das Licht der Welt erblickt. Schöne Gewichte, alle Welpen aktiv und direkt an der Bar. Amber macht das alles super :herzen1:und ich bin froh, dass es 10 sind und nicht noch mehr. Das Gewusel reicht völlig :ugly:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ganz herzlichen Glückwunsch expecto.patronum und eine wunderschöne und unvergessliche Zeit der Aufzucht mit der Rasselbande :herzen1:

Dieses Wetter macht mich aber wirklich wahnsinnig, ich habe mich so gefreut wieder einen Früglingswelpen zu bekommen und jetzt!? :tropf: Gab heute Morgen auch erstmal Bilder von den Kleinen aus dem Winterwunderland, Schnee kennen sie jetzt also schon. :schneewerfen:

Hier soll es nächste Woche wieder besser sein ;) ich hoffe, dass stimmt auch|)

• So, eine lange Nacht liegt hinter uns. Ich schneie nur kurz rein um zu sagen, dass bei uns alles super ist. Eröffnungsphase war recht lang (theoretisch aber komplett im Rahmen von dem was eben so vorkommt). Dann haben zwischen 1:30 und 6 Uhr morgens 10 kleine Welpen (6 Hündinnen, 4 Rüden) das Licht der Welt erblickt. Schöne Gewichte, alle Welpen aktiv und direkt an der Bar. Amber macht das alles super :herzen1:und ich bin froh, dass es 10 sind und nicht noch mehr. Das Gewusel reicht völlig :ugly:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Herzlichen Glückwunsch :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!