Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• aber die meisten sind einfach viel zu weit weg

:hust:

wir wohnen in NRW, Holland ist nur ne kappe Autostunde von uns weg. Die Züchter die wir uns über Pfngsten angucken werden, sind in Berlin.

Und dann gibts da noch einen in Bayern, den wir Besuchen fahren werden und einen in Schleswig-Holstein

• aber die meisten sind einfach viel zu weit weg

:hust:

wir wohnen in NRW, Holland ist nur ne kappe Autostunde von uns weg. Die Züchter die wir uns über Pfngsten angucken werden, sind in Berlin.

Und dann gibts da noch einen in Bayern, den wir Besuchen fahren werden und einen in Schleswig-Holstein

:rotekarte: ich wollte im Warteliste Thread schauen was ihr in Planung habt und ihr steht nicht drauf. Geht ja mal gar nicht. |)

• Wolltest du nicht eigentlich einen Irischen Wolfshund? :ka: Wie kommts, dass es noch ein Kugelkopf geworden ist?

• :hust:

:rotekarte: ich wollte im Warteliste Thread schauen was ihr in Planung habt und ihr steht nicht drauf. Geht ja mal gar nicht. |)

Naja, die Rasse steht ja auch noch nicht fest.

Zur Auswahl stehen derzeit magyar agar, kritiklos lagonikos, whippet, evt Dalmatiner

Ich wäre ja noch für seguggi, ne bracke, oder ein pointer (wobei das dann ja eher ts Hunde würden), aber da hat der Göga Veto eingelegt und der nächste Hund soll ja sportbegleiter für den Herrn werden.

Herder wurde mir hier im forum auch mal vorgeschlagen, aber ich denke, das ist nicht der richtige Hund für uns. Mein Bauch ist zumindest nicht so begeistert davon.

Der chart polski stand auch zur Diskussion, aber der wird es eher nicht werden.

• Ich freue mich schon so auf meinen Whippet loudly-crying-dog-face Ich hab schon Sorge peinlich zu heulen, wenn wir ihn abholen grinning-dog-facetears-of-joy-dog-face

Ps: ich bin sonst gar nicht so, aber ich wünsche mir schon so lange einen ??

Ich glaub/befürchte, ich werde bei ersten Besuch (ohne abholen) auch heulen.

Ich hab mich schon bei der Hündin so gefreut. Wir haben uns Corona konform draußen bei uns im Garten getroffen und sind spazieren.

Als sie ist aus dem Auto gehüpft ist, hab ich sie mit ihrem Namen angesprochen, wohl etwas hoch, und sie ist direkt auf mich zu gesprungen und hat mir ein Küsschen ins Gesicht geschmatzt. Ich hab mich dann direkt entschuldigt, dass es meine Schuld ist, weil ich mich so gefreut hab und meine Stimme mir dann wohl etwas zu hoch gerutscht ist. Da war das Eis direkt gebrochen, weil die Z. sagte 'kein Problem, neigt sie auch dazu'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!