ab und zu Durchfall :(

  • Das macht das Futter auch nicht besser. :/


    Aww, warum das lange Gesicht? Du hast doch jetzt deinen Willen durchgekriegt? Er bekommt nun das gleiche Futter in teurer, damit es der Firma und euer aller Gewissen besser geht. :smile:

    • Neu

    Hi


    hast du hier ab und zu Durchfall :(* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Der User wurde nicht gezwungen zu wechseln. Er hat Fragen gestellt und darauf wurde geantwortet. Auch wenn dir seine Entscheidung nicht zu passen scheint, musst du nicht rumsticheln!

      Das du nichts aendern wuerdest, wurde jetzt verstanden.

    • Du hast doch jetzt deinen Willen durchgekriegt

      Diesen dummen Kommentar kannst du dir schenken.:|

      Aber sticheln tust du ja gerne, und nicht nur hier.:hust:


      Ich versuche hier nur Tipps und Ratschläge zu geben, ob sie angenommen werden bleibt jedem selbst überlassen.:nicken:

    • Vielleicht sollten Sie es hier ein wenig beruhigen. crazy-dog-face

      Gestern Abend habe ich die Karotten und das Hühnchen gestoppt, um zum Trockenfutter zurückzukehren, und das Problem kehrt zurück.


      Jeder rät etwas anderes...

      also werde ich das Trockenfutter austauschen, um zu sehen, ob das Trockenfutter besser für den Welpen ist. (kids statt bavaro)


      Es tut mir leid, dass mein Deutsch nicht so gut ist...dog-face-w-head-bandage

    • Danke youg star ist mit Kartoffel, dann eventuel sogar leichter verdaulich,

    • Musst dich doch nicht dafür entschuldigen!


      Schonkost sollte man nicht von jetzt auf gleich weglassen. Gib wieder Karotten und Huhn und warte, bis das neue Futter da ist. Wenn sich das Problem wieder gelegt hat, fängst du langsam an, das neue Futter unter die Schonkost zu mischen. Erst ganz wenig, dann immer mehr. Am besten das Trockenfutter zuerst eingeweicht mit dazugeben. Kann man auch später eingeweicht weitergeben, ist oft besser bekömmlich.


      Und sollte es dann wieder Probleme geben, ist Josera wohl einfach nicht das richtige Futter für deinen Hund.

    • Mir wäre da das Youngstar von der Deklaration am liebsten, da stehen auch % dahinter. Und ich bin nicht sooo der Fan von Mais, aber das ist auch mehr Geschmackssache. Kommt dann auch drauf an, was dein Hund verträgt.

      Danke youg star ist mit Kartoffel, dann eventuel sogar leichter verdaulich,

      Deshalb wäre es mir persönlich da jetzt lieber gewesen. Und wie gesagt, wirklich ganz langsam umstellen und dann auch eine Weile warten. Der Magen-Darm Trakt braucht Zeit für die Gewöhnung.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!