Beiträge von Esmax666

    gut ist...

    Burger-Esser werden nicht gleich krank ;)

    aber Probleme können auf lange Sicht auftreten.


    Viele Leute sagen, dass die meisten Trockenfutter aus krankem Fleisch hergestellt werden, das Männer nicht essen können... so dass man oft nicht weiß, was man kauft.


    Es ist fast unmöglich zu wissen, warum die Qualität der Zutaten in den PRemium Kroketten besser ist als jede andere ...

    ok danke für die Unterstützung :)


    ich bleibe momentan jetzt bei Josera Kids



    Aber ich verstehe auch nicht, warum es empfiehlt, Kroketten mit 25% Protein zu nehmen (also nicht mehr), während Rinti-Dosen fast nur Fleisch enthalten.


    https://www.fressnapf.de/p/rin…ior-12x800g-rind-1303216/

    ZusammensetzungRind (25%), Muskelfleisch, Niere, Schwarten, Mineralstoffe, Lachsöl (0,5%), Rübenfaser (0,2%)




    Kroketten, die mehr Eiweiß enthalten, werden anscheinend von einigen Leuten nicht empfohlen, während andere das Gegenteil behaupten ...


    also zum beispiel die hier :

    https://www.zooplus.de/shop/hu…id=7627&strategyid=101798

    Nein, ich würde gerne den Unterschied zwischen den dreien verstehen: Geflügelfleischmehl, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse und noch Geflügelprotein (getrocknet

    Danke, du meinst also zum beispiel Josera Kids ?

    Geflügelprotein (getrocknet); Vollkornmais; Reis; Rübenfaser; Geflügelfett; Geflügelprotein (hydrolysiert); Lachsöl (0,80%); Mineralstoffe; Hefe; Chicorée-Wurzel (gemahlen, natürliche Quelle von Inulin); Fleisch der Neuseeländischen Grünlippmuschel (getrocknet, Perna canaliculus)


    oder koebers-welpennahrung- ? das steht

    Zusammensetzung:

    Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Getreide, Mineralstoffe, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Gemüse, Hefen.

    https://www.futtershop24.com/h…oebers-welpennahrung-10kg



    oder
    bosch Puppy


    Zusammensetzung


    Frisches Geflügel (30%), Geflügelfleischmehl, Reis, Gerste, Mais, Tierfett, Rübentrockenschnitzel (entzuckert), Magermilchpulver, Vollei (getrocknet), Fischmehl, Proteinhydrolysat, Fleischmehl, Leinsamen, Fleischgrieben (getrocknet), Erbsen (getrocknet), Hefe (getrocknet, incl. 0,1% Mannanoligosaccharide, 0,06% β-Glucane), Fischöl, Kolostrum (0,3%), Natriumchlorid, Grünlippmuschelextrakt (0,1%), Chicoree (getrocknet).




    ist das wichtig ob das Geflügelfleischmehl oder Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse oder Geflügelprotein (getrocknet ?


    vielen Dank für Ihre Hilfe bei der Suche nach den Trockenfutter für meinen 4 Monate alten Schäferhund.

    ich frage mich gerade ob " ohne Getreide" wichtig ist :S


    wie viel fleich anteil sollte man circa haben für ein schäffer hund ? habe leider nicht die informationnen bekommen :(

    Hallo,


    Ich habe gesehen, dass mehrere Websites die Qualität des Hundefutters kritisieren, weil es nicht genug Protein enthält.


    Woher weiss ich, ob das Trockenfutter meines Hundes genügend Protein enthält?


    Im Moment habe ich die Josera Kids für meinen 4 Monate alten Deutschen Schäferhund.


    Es hat nur 25 % Protein, es gibt auch den Josera SensiJunior, der 30 % Protein hat, aber das wäre bei Sporthunden nach den Energiewerten mehr.


    Denken Sie, ich sollte die Kroketten ändern und mehr Protein geben?


    Hier ist eine Tabelle in Französich Sprache, die die Trockenfutter bewertet. Was denken Sie darüber?

    https://docs.google.com/spread…3BU29OLd6gqoi9mTAOs#gid=0


    Achtung, ich möchte beim Thema Trockenfutter bleiben und nicht zum Beispiel über das BARF sprechen.



    https://photos.app.goo.gl/Hn44ELUUnLQ5Usqw6

    https://photos.app.goo.gl/Kikkr2GH3g7Gq8X89



    Ich habe vielleicht über diese Kroketten nachgedacht, aber einige Leute sagen, Gemüse sei auch nicht so gut.




    Was halten Sie von diesen Kroketten? ich suche nach Kroketten, die in Frankreich und Deutschland erhältlich sind.



    https://zooland.com.de/product…y-Large-Breed-11-4kg.html


    https://zooland.com.de/product…g-Puppy-Large-11-4kg.html


    https://www.zoomalia.com/anima…rande-taille-p-28338.html


    https://zooland.com.de/product…PPY-MEDIUM-MAXI-12kg.html


    https://www.fuettern-mit-spass…meadowland-mix_17188_4935



    Danke :)

    Danke youg star ist mit Kartoffel, dann eventuel sogar leichter verdaulich,

    Vielleicht sollten Sie es hier ein wenig beruhigen. crazy-dog-face

    Gestern Abend habe ich die Karotten und das Hühnchen gestoppt, um zum Trockenfutter zurückzukehren, und das Problem kehrt zurück.


    Jeder rät etwas anderes...

    also werde ich das Trockenfutter austauschen, um zu sehen, ob das Trockenfutter besser für den Welpen ist. (kids statt bavaro)


    Es tut mir leid, dass mein Deutsch nicht so gut ist...dog-face-w-head-bandage