Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
2 Packungen SnackSchleck
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
6 Babygläschen für die Schleckmatte
Möhren
Ziegenjoghurt
Hüttenkäse
-
5 kg gewolftes Fleisch vom örtlichen Futterhändler (der selber produziert)
hatte ich noch von dort, mal schauen, ob ich mit der Qualität zufrieden bin (nein, ich probiere es nicht! aber ich hatte schon Fleischlieferungen, die waren Bäh...) -
Anny X in braun-bernstein für die Elfe
nötig wars nicht aber die Farbe ist 1zu 1 ihre Fellfarbe
-
1 SDW COOL Bill und 1 COOLing Towel
Die Kühlweste hat sich bereits bestens bewährt, Kühlung und Passform sehr gut, dass Tuch ist für mich…
-
-
- Säckeweise TroFu bei Vet Concept
- 2 GPS Tracker vom Fressnapf
- Neues Spielzeug für Pepper (Plüsch-Streifenhörnchen, hat mein Männe ihr ausgesucht)
-
Oh nein, was ist damit?
Ich hab letztens eine vom Kik mitgenommen, die ist eigentlich ganz okay - aber schon seeeehr wenig Kühlgel drin.
Der Knödel mag die von Schecker fast am liebsten.
Ich hatte so ne billige vom Fressnapf mal von einer Freundin geschenkt bekommen. Ich dachte, sie kühlt nicht, weil sie zu alt ist und ihr der Umzug nicht gut getan hat. Also gestern spontan eine neue gekauft. Sie kühlt aber auch kaum. Ich denke, dass ich das Problem bin. Ich erwarte Kühlschrank-kalt und bekomme Fliesenboden-kühl...
Für mich ist die Kühlmatte auch eher so "Fliesenbodenersatz" zum aufs Hundebett legen usw. :)
-
Pansen fürs Rückruftraining
-
Zwei getrocknete Rindermasken und zwei getrocknete Schweineinnenohren.
Weil ich mieses Rabenfrauchen den ganzen Tag ohne sie unterwegs war.
-
- Soft & Safe Führleine in Lime/Schwarz
- Soft & Safe Halsband in Lime/Schwarz
- Lucky-Pet Kartoffelsofties mit Lachs
- Bio-Spielzeug "Bob"
Ich konnte beim Lagerverkauf auf der Wolters Website nicht nein sagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!