Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Beckenröntgen
EEP und Herzwürmer ( negativ
) Kontrolle
5x Physiotherapie
5x Einzeltraining
1x Übernachtung bei ihrer Trainerin
4 Happy Eggs
1 neues Halsband
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Kühlmatte vom Fressnapf (und jetzt schon unglücklich damit)
Wasserspielzeug
Rinderohr
Läufigkeitshöschen, waschbar (Eigentlich ist es für den Rüden meiner Freundin, weil er sich den Po wund geleckt hat und sich mit Halskragen keinen Millimeter mehr bewegt. Gestern mussten ihn alle bemitleiden. Er sah echt jämmerlich aus und hat irgendwann vor Stress fast hyperventiliert. Ne kleine Dramaqueen. Egal, wenn er das Höschen nicht mehr braucht, nehm ichs für Plüsch. Sie wird ja bestimmt wieder im Urlaub läufig
)
Simparica
-
Die Dragontails sind da und ich finde sie richtig, richtig toll. Momo findet sie bestimmt auch toll, wenn sie aufgewacht ist.
Egal, was der Mann sagt
Um die schleiche ich auch rum
... und dann stelle ich mir vor wie sie schäferhundverschlontzt aussehen 🥺
-
Eine kleinhundtaugliche Schleppleine fürs Training meiner kleinen Schnappschildkröte.
-
-
-
Oh nein, was ist damit?
Ich hab letztens eine vom Kik mitgenommen, die ist eigentlich ganz okay - aber schon seeeehr wenig Kühlgel drin.
Der Knödel mag die von Schecker fast am liebsten.
-
Oh nein, was ist damit?
Ich hab letztens eine vom Kik mitgenommen, die ist eigentlich ganz okay - aber schon seeeehr wenig Kühlgel drin.
Der Knödel mag die von Schecker fast am liebsten.
Ich hatte so ne billige vom Fressnapf mal von einer Freundin geschenkt bekommen. Ich dachte, sie kühlt nicht, weil sie zu alt ist und ihr der Umzug nicht gut getan hat. Also gestern spontan eine neue gekauft. Sie kühlt aber auch kaum. Ich denke, dass ich das Problem bin. Ich erwarte Kühlschrank-kalt und bekomme Fliesenboden-kühl...
-
Naja aber Kühlschrank kalt ist auch nicht gesund…
Wir haben auch die von Fressnapf und meine beiden sind d zufrieden mit.
Vielleicht auch Geschmacksache
-
100Kg Barf (die Teenies sind akut schwarze Löcher für Nahrung)
5x Bravecto
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!