Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Das ist ein Nukka von Snowpaws:
https://www.snowpaws.de/sky-do…nowpaws-trailgeschirr-pf/
Ich persönlich würde zur richtigen Zugarbeit, also vor Schlitten, Bike etc. nur Langgeschirre nutzen, wobei s da natürlich auch nochmal etwas auf die Zugintensität ankommt, es sind ja nicht alle so verrückt, wie die Hounds 😆
Das Nukka gibts mittlerweile auch mit verstellbarem Hals.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
danke.ich schau mir das mal an.
tamilo ist ein altdeutscher hütehund ... ob er so laufverrückt wie ein hound ist...
keine ahnung... ich hoffe mal nicht
wir befassen und nun schon 10(man wie die zeit vergeht) mit zughundesport,seit mir mit dem damals 8 monate alten sam als zuschauer bei einem rennen hier im drager forst waren(glaube das war m. tetzner der das noch ausgerichtet hatte).
leider stellte sich dann heraus das sams ehr krank war und nie körperlich ausgelastet werden durfte und konnte.
als dann unsere änni,eine klm hündin hier einzog,flammte der gedanke wieder auf.... aber änni zeigt nicht so das interesse am laufen.
nun liegt unsere hoffung in dem jungspund.
ich habe mich für den scooter entschieden weil ich über 30 jahre kein rad mehr gefahren bin und mich da nun mit hund nicht rantraue.
wir haben uns ausgiebig beraten lassen und auch die hunde vorgestellt, bevor wir unseren scooter in auftrag gegeben haben.
jetzt schauen wir mal ...... ist ja noch zeit,der milli ist gerade 7 monate und so können wir menschen uns in aller ruhe mit dem teil vertraut machen.
dazu werden wir einige stunden bei einer trainerin(zughundesportlerin) nehmen,die uns und die hunde kennt.
lg
-
Jojojabaöl und sanddornöl für die zarte Xolo-haut
-
Einen Schnüffeteppich und einen Futterdummy. Habe gemerkt dass mein kleiner Zwerg trotz seines jungen Alters schon jetzt das Schnüffeln liebt, also fördere ich das natürlich
-
Ein "Blinder Hund" Halstuch für Thori und eine Leine mit Namen für Flame , morgen dann große Blutuntersuchung für Sumo und Librela für Thori.
-
-
Kong Wet Wubba
-
Zwei Leinen
-
Einen pinken Biothane Maulkorb
-
Mehr als genug Leckerlies - unser Real schließt und es gab 60 bis 70 Prozent auf alles
-
wurfstab von trixie und ein Halsband ( das zigste ) 😇🙈
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!