Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Oh nein, was ist damit?
Ich hab letztens eine vom Kik mitgenommen, die ist eigentlich ganz okay - aber schon seeeehr wenig Kühlgel drin.
Der Knödel mag die von Schecker fast am liebsten.
Ich hatte so ne billige vom Fressnapf mal von einer Freundin geschenkt bekommen. Ich dachte, sie kühlt nicht, weil sie zu alt ist und ihr der Umzug nicht gut getan hat. Also gestern spontan eine neue gekauft. Sie kühlt aber auch kaum. Ich denke, dass ich das Problem bin. Ich erwarte Kühlschrank-kalt und bekomme Fliesenboden-kühl...
Nach 4 verschiedenen Herstellern muss ich sagen das ich diese Druck Kühlmatten echt doof finde. Kühlen kaum, sind super schnell warm und bisher hat nur eine einzige davon länger als 2 Sommer durchgehalten.
Das ist auch die einzig angenehme, schön weich und kühlt auch besser. Gibts leider nur in rund und klein....
Für mich sind die besten Kühlmatten die von AquaCoolKeeper. Sind halt umständlich, weil man sie nassmachen muss. Aber die kühlen deutlich besser und bleiben lange kühlend, dazu hab ich die älteste nun ersetzt mit 3 neuen, denn irgendwann letztes Jahr hab ich die alte noch feucht gefaltet und weggepackt, das gab Stockflecken... Also kam die weg, nach glaub 4 Jahren im Einsatz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Eine Kühlweste und getr.Flundern.
-
.... vielleicht 2 Anny-X in Sonderfarben (Flieder und Mint)
...dazu passend eine Graue Schäferleine mit passendem Halsband..
...und vielleicht noch einen neuen Kong :II
-
Nachdem es die kommende Woche so heiss wird (31-35 grad) eine Wasserspielmatte. Somit kann sich auch Loca abkühlen die ja gerade erst eine Tplo hatte und noch nicht viel wo reinhüpfen darf wie Pool oder Muschel. Mein altes Mädchen findet es klasse bin sehr froh
-
Eine Schwimmweste von Ruffwear, damit die Trulla etwas weniger Tiefgang hat beim Schwimmen und hoffentlich weniger Wasser säuft.
-
-
Einen Maulkorb für Arren.
Pinkes und lilanes Tape, um den zu schmücken.
Und weil ich grad da war sind noch ein paar Leckerlies im Warenkorb gelandet und schwups, schon wieder über 60 Euro weg.
Gleich bestelle ich noch die Zusätze für seine Arthrose und am Dienstag hat er TA Termin zur Kontrolle und da bezahl ich auch gleich seine Librela.
Oh man, wieder ein teurer Monat in Sachen Blümchen. Hat der ein Glück das er so niedlich ist!
-
Nachdem es die kommende Woche so heiss wird (31-35 grad) eine Wasserspielmatte. Somit kann sich auch Loca abkühlen die ja gerade erst eine Tplo hatte und noch nicht viel wo reinhüpfen darf wie Pool oder Muschel. Mein altes Mädchen findet es klasse bin sehr froh
Wo hast du die gekauft? Und was hast du bezahlt?
-
Wo hast du die gekauft? Und was hast du bezahlt?
Die is vom Action um 6,95 glaub ich
-
Eine Schwimmweste :)
-
Harzer Käse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!