Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ein neues Geschirr mit passender Leine in PINK, das alte Geschirr passt leider nicht mehr... Sie ist schlanker geworden und man kann es leider nicht kleiner machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wo hast du die gekauft? Und was hast du bezahlt?
Die is vom Action um 6,95 glaub ich
Jetzt gerade, oder schon länger her?
Ich glaube, ich muss dann auch Mal wieder zu Action 🙈😅
-
Die is vom Action um 6,95 glaub ich
Jetzt gerade, oder schon länger her?
Ich glaube, ich muss dann auch Mal wieder zu Action 🙈😅
Gekauft hab ich die Matte letzte Woche Freitag beim Action in Ö. ist aber noch auf der Homepage zu finden also dürft es ihn noch geben schätze ich (https://www.action.com/de-de/p…5p87dgwJ2yePW4J94IifQaa-E)
-
Ein Körbchen von knuffelwuff (wollte eigentlich mypado aber da der Kundenservice so schlecht wurde und die Lieferzeiten oft unterirdisch sind, kaufe ich dort nicht mehr)
Ein Line harness grip, für 40€ gefunden. Ich hoffe, es passt dem Teenager.
-
Zwei Placeboards
-
-
Ein Rücksitzbankbett von MyPado
-
Hefepellets
Leinöl
Shampoo
Möhren
-
15kg stückiges Hirschfleisch
10kg stückiges Rehfleisch
-
Pansenleckerchen
-
Lamm- und Rinderlungenwürfel als Superleckerlies.
Eine hellblau-schwarz-geflochtene 160cm-Rundleine für meinen Mann (also wenn er mit Merlin Gassi geht) für Regenwetter. Die Fettleinen werden da so rutschig, dass es nimmer sicher ist. Etwas kürzer wär uns lieber gewesen, aber leider gibts das nicht in Nicht-Retrieverausführung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!