Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Kühlmatten…
Für jeden eine
Welche hast du denn gekauft? Ich brauche auch eine neue. (Also der Hund)
Ich habe gekauft:
Hunter Hilo Halsband und Leine braun
Cold&Dog Hundeeis
Ach nur die von Fressnapf… wir brauchen die halt echt nur an sehr heißen Tagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe die Moppvariante.
Die sehen wirklich toll aus
, welchen habt ihr denn gekauft? Die Mob Variante habe ich (glaube war allerdings von Trixie) mal bei einer Bekannten gesehen.
Ich hab mit Kunstfell und Ball, 3 verschiedene Ballvarianten. Die sind noch ein wenig groß fürs Kleinteil, aber sie wächst ja rein.
Den Gelb-Pink-Orangenen bekommt sie jetzt schon und darf ihn auch ein wenig fleddern (da gefallen mir die Farben am Wenigsten). Die Anderen heb ich auf, bis sie den Ball gut greifen kann.
Danke euch zweien
Die kommen doch gleich mal auf meine Habenwill Liste
-
Traumeel T ad us. vet. Tabletten (250 Stk)
Traumeel Gel ad us. vet. (50g)
Bepanthen antiseptische Wundcreme
-
- schwarze gummierte Nylon Leine mit Rosé Karabiner und Ring in der Handschlaufe
- kleiner Soccer Ball fürs Zwergi
- Türkise Schleppleine aus Hexa Material, 10 mm breit, 5 Meter lang
-
Gibt es dir Dragon Tails gerade irgendwo im Angebot oder warum werden die gerade so oft gekauft?
-
-
Boomen total!
Und bei Lasch gibt's grad 10 Prozent Rabatt ( juni2022).
Ich hab auch überlegt ob ich eins bestellen soll, aber ich hab noch einen Mopp von Trixie da.
Allgemein konnt ich mich erstmal davon abhalten Spielzeugs zu kaufen ( mit Ausnahme von dem Ball), weil Lilo so viel Zeug hat, und der Welpe schon jetzt viel Spielsachen besitzt.
Aber irgendwann kauf ich auch sowas! Irgendwann!
-
Gibt es dir Dragon Tails gerade irgendwo im Angebot oder warum werden die gerade so oft gekauft?
Ich habe ohne Angebot gekauft.
fliegevogel, Wurli und Selkie sind schuld
Momo und Lilly sagen danke:
-
Ich will auch so eins
Aber Lucca spielt nicht...vielleicht fürs Welpie?
-
Ich hasse euch alle....
Schwups, nen Zottelmop, nen kleinen Dragontail und sogar noch nen kleinen Dummy im Warenkorb. Zack, auf dem Weg zu mir.
Ehrlich, ich geb ja die Hoffnung nicht auf das ich Hami doch irgendwann mal motiviert kriege, die Zergel von Fiveneeds waren vor 2 Jahren mein letzter (sauteurer) Reinfall.... Mal sehen, vielleicht diesmal.
-
Ich habe ohne Angebot gekauft.
fliegevogel, Wurli und Selkie sind schuld
Momo und Lilly sagen danke:
Gern geschehen!
Wenn ich schon einen so langweiligen Hund habe, muss ich wenigstens anderen zu Spielspass verhelfen.
Wo zum Geier ist das "sz" auf der Handytastatur?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!