Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• wir waren gestern auf einem kleinen dorfflohmarkt und einer babybedarfsbörse(die erste hier nach cororna und nur ganz wenige beschicker)

für die hunde gab es endlich neue decken..... nachdem tamilo inzwischen 5 dieser krabbeldecken zerkaut und das innenleben rausgepult hat,wurde das mal zeit.

zusammengekommen sind

2 weiche babydecken von ergee ,eine seite flausch,eine seite glatt

1 süße fleecedecke mit winnie phoo. die hat der welpe von unserem sohn bekommen

1 wirklich große kuscheldecke mit grauen und rosa tierchen.

1 wunderbar weiche teddy/nicky decke mit einem häschenkissen in das sie "eingeklettet" wird(sieht dann aus als hätte das häschen die im arm)

1 wickelauflage.wunderbar für die autobox von tamilo,einfach einen kissenbezug drüber . es macht nichts wenn er mal nass in die box springt,der bezug ist schnell gewechselt und die auflage einfach abgewischt.

und zu guter letzt einmal bettwäsche mit schlittenhunden.da konnte ich nicht widerstehen.

lg

• da Lily sich am freitag überlegt hat dass es klug wäre fünf Stunden über Asphalt durch die Ortschaften zu laufen... (bin ich froh dass nicht mehr passiert ist)

Tierarzt wg. Pfotenkontrolle (Ballen rissig/ abgelaufen)

Pfotenschuhe

• Insgesamt knapp 10kg Wolf of Wilderness und Purizon. Einmal fürs Welpi und auch für die erwachsenen Hunde.

Es sind Probierwochen bei zooplus und es gibt noch 10% auf WoW :smiling_face_with_sunglasses: Also knapp 2.90€ pro Kilo :smiling_face_with_sunglasses:

• Dreamies in verschiedenen Geschmacksrichtungen xD Die Jungs stehen total drauf!

Megan findet die auch ganz toll und ich finde es super, daß sie so schön klein sind, man nichts teilen muß

Gekauft habe ich einen Blut-Check beim Tierarzt: kleines Blutbild, Zeckenkrankheiten und Kontrolle Schilddrüsenwerte

• Gibt es dir Dragon Tails gerade irgendwo im Angebot oder warum werden die gerade so oft gekauft?

:ka: Ich kenn die gar nicht.

Boomen total!

Warum ? :ops:

Muss ich die auch haben? Klärt mich auf :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!